Die besten Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre der 2020er aus USA bei - Im Stream

  1. The Menu
    7.1
    7
    363
    164
    Horrorkomödie von Mark Mylod mit Anya Taylor-Joy und Ralph Fiennes.

    In der schwarzen Horrorkomödie The Menu will ein junges Paar ein exklusives Restaurant auf einer entlegenen Insel besuchen. Doch die Arbeitsweise des Meisterkochs hält einige Überraschungen bereit.

  2. CA (2023) | Komödie, Horrorfilm
    6.7
    7.5
    304
    52
    Komödie von Ari Aster mit Joaquin Phoenix und Armen Nahapetian.

    In Ari Asters surrealistischer Horrorkomödie Beau is Afraid begibt Joaquin Phoenix sich als erfolgreicher, aber ängstlicher Unternehmer nach dem Tod seiner Mutter auf eine albtraumhafte Reise nach Hause.

  3. 5.6
    6.6
    177
    54
    Schwarze Komödie von Noah Baumbach mit Adam Driver und Greta Gerwig.

    In Noah Baumbachs Romanverfilmung Weißes Rauschen versuchen Adam Driver und Greta Gerwig, die schon im Alltag in ständiger Todesangst leben, ihr Familienleben angesichts einer toxischen Katastrophe in den Griff zu bekommen.

  4. 6.4
    6.2
    153
    97
    Horrorkomödie von Chris McKay mit Nicholas Hoult und Nicolas Cage.

    In der Horrorkomödie Renfield versucht Nicholas Hoult sich als Diener von seinem Meister loszusagen. Zu dumm nur, dass es sich bei seinem Vorgesetzten um Graf Dracula (in Gestalt von Nicolas Cage) handelt.

  5. 6.2
    6
    161
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.3
    106
    52
    Thriller von Halina Reijn mit Maria Bakalova und Amandla Stenberg.

    In der schwarzen Horrorkomödie Bodies Bodies Bodies wandelt sich ein Wochenendausflug unter Freunden vom Spiel zur blutigen Realität: Ist ein Mörder unter ihnen?

  8. 6.2
    6.6
    90
    28
    Horrorkomödie von Vanessa Winter und Joseph Winter mit Joseph Winter und Melanie Stone.

    Im Horrorfilm Deadstream versucht ein in Ungnade gefallener Internetstar, sich wieder zurück ins Rampenlicht zu kämpfen. Seine Strategie: Alleine ein Nacht in einem Geisterhaus verbringen und das Ganze live an seine Follower streamen. Doch unglücklicherweise stört er dabei einen rachsüchtigen Geist. (SR)

  9. 5.5
    5.8
    62
    33
    Horrorkomödie von Josh Ruben mit Sam Richardson und Milana Vayntrub.

    Werewolves Within ist die Verfilmung des gleichnamigen Virtual Reality-Videospiels, in dem Sam Richardson einen Förster in der Kleinstadt Beaverfield spielt. Als die Stadt eingeschneit ist, werden die Bewohner von einem echten Werwolf angegriffen und müssen sich zur Wehr setzen. (MK)

  10. US (2022) | Komödie, Horrorfilm
    5.7
    5.1
    42
    26
    Komödie von BJ McDonnell mit Dave Grohl und Taylor Hawkins.

    In der Horror-Komödie Studio 666 wollen die Foo Fighters in einer verlassenen Villa ihr neues Album aufnehmen, bekommen es vor Ort aber mit übernatürlichen Mächten zu tun.

  11. 5
    4.3
    101
    47
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Josh Hutcherson und Matthew Lillard.

    In der Horror-Videospielverfilmung Five Nights at Freddy's arbeitet Josh Hutcherson als Sicherheitsmann einer verlassenen Pizzeria. Doch dort gehen bei Nacht seltsame Dinge vor sich, als die Tierroboter zum Leben erwachen.

  12. US (2020) | Komödie, Horrorkomödie
    3.1
    4
    6
    Komödie von Thomas J. Churchill mit Caleb Thomas und Caroline Abbott.

    Kurz vor Beginn der Wandersaison stimmt sich ein Campingplatz in Big Bad Rat auf das gemütliche Zusammenleben ein. Doch damit ist es nicht weit hin: Eine durch gewissenlose Giftmüllentsorgung mutierte Ratte treibt auf dem Platz ihr Unwesen und attackiert die arglosen Bewohner. (JFW)

  13. US (2021) | Drama, Komödie
    6
    5.8
    28
    7
    Drama von PJ McCabe und Jim Cummings mit Jim Cummings und Virginia Newcomb.

    In dem US-amerikanischen Film Der Betatest - Die Versuchung erhält ein verheirateter Hollywood Agent einen mysteriösen Brief für ein anonymes sexuelles Treffen und gerät in eine finstere Welt aus Lügen, Untreue und digitalen Daten. (MK)

  14. US (2020) | Thriller, Horrorkomödie
    5.1
    20
    6
    Thriller von Josh Ruben mit Josh Ruben und Aya Cash.

    Der Film Scare Me basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard Parker. Zwei Menschen müssen einen Stromausfall in einer einsamen Waldhütte verbringen. Und beginnen, sich zum Zeitvertreibt Gruselgeschichten zu erzählen. (JFW)

  15. 5
    4.8
    21
    11
    Horrorkomödie von Diego Hallivis mit Jenna Ortega und Jorge Lendeborg Jr..

    Nachdem ein Gouverneur veranlasst, alle Kinder unregistrierter Einwanderer einzukassieren, haben ebendiese in der Horrorkomödie American Carnage nur eine Hoffnung auf Freiheit: Eine Art "Freiwilligendienst", bei dem sie sich um ältere Mitbürger kümmern sollen. Doch dahinter steckt mehr als nur eine altruistische Helferorganisation. (SR)

  16. US (2022) | Komödie, Fantasyfilm
    3.1
    14
    7
    Komödie von K. Asher Levin mit Thomas Jane und Kara Hayward.

    Einige sehr bekannte Influencer werden unter in Slayers einem Vorwand auf das Anwesen eines geheimnisvollen Milliardärs gelockt. Dort finden sie sich im Schloss eines Vampirs wieder. Um ihm zu entkommen, müssen sie zusammen halten und mit einem altmodischen Vampirjäger zusammen arbeiten. (SK)

  17. US (2020) | Horrorfilm, Komödie
    5.1
    7
    38
    15
    Horrorfilm von Justin Simien mit Zaria Kelley und Corinne Massiah.

    Bad Hair - Waschen, schneiden, töten ist 1989 angesiedelt und handelt von einer jungen und ambitionierten Afro-Amerikanerin, die im Musik-Business einsteigen möchte. Ihre Karriere-Chance könnte ihr jedoch durch ihre besonderen Haare verdorben werden. (MK)

  18. 5.9
    6.7
    71
    20
    Horrorkomödie von Michel Hazanavicius mit Romain Duris und Bérénice Bejo.

    Im französischen Horrorkomödien-Remake Final Cut of the Dead wird die Filmcrew eines Low-Budget-Zombiefilms mit unvorhergesehenen Komplikationen an die Belastungsgrenze geführt.

  19. 4.3
    5.3
    31
    15
    Horrorkomödie von Tyler MacIntyre mit Jane Widdop und Joel McHale.

    It's a Wonderful Knife ist eine Horrorkomödie, die eine schaurige Version der Geschichte des Weihnachtsklassikers Ist das Leben nicht schön? (englischer Titel: It's a Wonderful Life) erzählt.

    Winnie Carruthers hat ihre kleine Stadt vor einem psychopathischen Serienkiller gerettet und den Mann zur Strecke gebracht. Eigentlich sollte sie sich nach einer solchen Heldentat gut fühlen, aber sie ist todunglücklich und wünscht sich manchmal, sie würde gar nicht mehr existieren. Doch als sie in ein paralleles Universum transportiert wird, in dem sie tatsächlich nie geboren wurde, stellt sie fest, dass die Dinge ohne sie viel, viel schlimmer wären. (SK)