Die besten Komödien und Thriller ab 16 Jahre der 2000er aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreKomödieThriller2000erIndien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (2005) | Kriminalfilm, Thriller
    Ek Khiladi Ek Haseena - Ein tödliches Spiel
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Suparn Verma mit Fardeen Khan und Koena Mitra.

    Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha Grover) gehört, der sich eiskalt für den Verlust rächt und Rohit erschießt. Um sicher zu gehen, dass Arjun das Geld plus Zinsen wieder zurückzahlt, stellt Sikander ihm den Gangster Kaif (Kay Kay Menon) als Begleiter zur Seite. Damit nicht genug, bald hat Arjun auch noch die schöne Psychologin Natasha Kapoor (Koena Mitra) am Hals, die von Arjuns Tricks und Gaunereien so fasziniert ist, dass sie sich seinem Team anschließt. Langsam läuft Arjun die Zeit für die Rückzahlung von Sikanders Geld davon, und niemand weiss, wer welches Spiel spielt und am Schluss überlebt.

  2. 6.4
    6.8
    35
    25
    Kriminalfilm von Farhan Akhtar mit Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra Jonas.

    Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.