Die besten Komödien ab 16 Jahre der 2010er bei - Kostenlos online verfügbar

  1. GB (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche
    6.3
    5.9
    131
    55
    Horrorkomödie von John Landis mit Simon Pegg und Andy Serkis.

    Simon Pegg und Andy Serkis verdienen in der schwarzen Komödie Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche ihr täglich Brot mit dem
    Handel von Leichen.

  2. CA (2014) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.3
    5.2
    74
    45
    Werwolf-Film von Lowell Dean mit Leo Fafard und Amy Matysio.

    Dieser Polizist ist halb Cop, halb Werwolf – ein WolfCop eben. Und damit schüchtert er so ziemlich jeden Verbrecher ein.

  3. 5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  4. US (2016) | Horrorfilm, Komödie
    5
    6.3
    77
    50
    Horrorfilm von Kevin Smith und Scott Stewart mit Lorenza Izzo und Seth Green.

    In der Horror-Anthologie Holidays lassen sich 10 verschiedene Regisseure über die Schrecknisse der jährlichen Feiertage aus.

  5. 5.9
    4.3
    59
    13
    Schwarze Komödie von Alex van Warmerdam mit Tom Dewispelaere und Alex van Warmerdam.

    Schneider vs. Bax heißt es in der niederländischen schwarzen Komödie. Doch die Fronten sind weniger deutlich verteilt als gedacht, wenn ein Killer mit dem Mord an einem Schriftsteller beauftragt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Komödie
    3.4
    1
    8
    Komödie von Edwin L. Marshall mit Danny Trejo und Pastor Shepherd.

    Pastor Shepherd müht sich als naiver Tür-zu-Tür Verkäufer für gefriergetrocknete Haustiere ab, lebt alleine mit seiner kranken Mutter und wird bei der Arbeit von seinem geistig behinderten Chef schikaniert. Zu Hause wartet seine fast katatonische Mutter, die von Fernsehpredigern und verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig ist und durch ihre regelmäßigen finanziellen Zuwendungen für diese TV-Pastoren, allmählich ihre finanzielle Existenz bedroht. Als Shepherd dann noch seinen Job verliert, hört er auf den Rat seines Hausarztes und kratzt gemeinsam mit seiner Mutter, seinen zwei Nachbarn, Annamari-ah und ihrem Vater Phil die Kurve, um gemeinsam an einem christlichen Event des Lieblings-Fernsehprediger seiner Mutter teilzunehmen.

  8. GB (2014) | Komödie
    4.9
    2
    3
    Komödie von Ben Cookson mit Philip McGinley und Mark Stobbart.

    Kyle möchte bald heiraten. Beim Junggesellen-Abschied begeht er jedoch einen verhängnisvollen Fehler: Es verschlägt ihn und seinen besten Freund Jarvis nämlich volltrunken in ein Bordell. Am nächsten Morgen der Klassiker, denn Kyle kann sich an nichts mehr erinnern. Doch schon ein wenig später wird er äußerst unsanft an seine Schandtaten erinnert und er verspürt ein unangenehmes Brennen beim Wasserlassen. Eine Ärztin stellt fest: Kyle hat sich im Bordell Chlamydien eingefangen, womöglich noch Schlimmeres. Genaueres könne man erst nach weiteren Tests feststellen. Und diese Tests werden 12 Wochen dauern. Das bedeutet im Klartext: 12 Wochen ohne Sex. Nur fatal, dass Kyle schon in zehn Wochen heiraten will. Wie soll er das bloß seiner Verlobten Lydia erklären? Das Lügenkonstrukt, das er und seine Freunde daraufhin aufbauen, bricht schon bald in sich zusammen, ebenso wie die kleine, heile Welt des einst glücklichen Paares. Nun fragt sich, was echte Liebe wirklich wert ist.

  9. US (2013) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von H.M. Coakley und H. M. Coakley mit Trae Ireland und Sandy Simmons.

    In Meet the Cleavers – Familienfeste und andere Katastrophen prallt eine Großfamilie mit allen Konfikten zum 80. Geburtstag der Oma aufeinander.

  10. HU (2016) | Actionfilm, Komödie
    6.1
    23
    7
    Actionfilm von Attila Till mit Szabolcs Thuróczy und Zoltán Fenyvesi.

    In Attila Tills Rolli Blues rutschen zwei gehandicapte Freunde in die Welt der Kriminalität ab.

  11. US (2014) | Komödie
    3.1
    2
    2
    Komödie von Jeff Newman und Maximilian Elfeldt mit Andrew Bongiorno und Skyler Yeast.

    Es ist der größte Traum des schüchternen Derek, seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne ruhig angehen lassen möchte, haben seine besten Freunde ganz andere Pläne mit ihm. Selbst Dereks Verlobte gab ihm noch den äußerst doppeldeutigen Rat mit auf den Weg, er möge den Abend dazu nutzen, noch etwas an Erfahrung hinzuzugewinnen. Spätestens als die Jungs den Weg eines heißen Junggesellinnenabschieds kreuzen, sind Dereks Pläne für einen ruhigen Abend über den Haufen geworfen... Die sexy Girls rund um die zukünftige Braut Casey, geben sich alle Mühe, Dereks Abend mächtig durcheinander zu bringen... Nun liegt es ganz an den zwei Trauzeugen, eine Nacht voller möglicher epischer Fehler zu verhindern. Denn nicht alles was in Vegas passiert, bleibt auch tatsächlich in Vegas...

  12. US (2010) | Komödie, Kriminalfilm
    3.9
    3
    3
    Komödie von Demian Lichtenstein mit Eddie Kaye Thomas und Donald Faison.

    Eric, Stu und Alex, drei Freunde aus Las Vegas, sind ständig Pleite. Da stolpern sie über den Coup ihres Lebens. In einem Lagerhaus finden sie eine ganze Wagenladung voll Casinochips. Doch leider läuft der Plan aus dem Ruder. Die Möchtegern-Gangster müssen sich nicht nur mit Mafioso Frank Santino, dem "rechtmäßigen" Eigentümer der Chips, herumschlagen, sondern auch mit ihren undankbaren Freundinnen .

  13. CN (2012) | Actionfilm, Komödie
    4.1
    4.5
    8
    9
    Actionfilm von Li Sheng Lin mit Tao Guo und Barbie Hse.

    In Million Dollar Crocodile – Die Jagd beginnt sorgt ein entlaufenes mächtig großes Krokodilweibchen für viel Trubel in der chinesischen Provinz.

  14. US (2012) | Komödie, Drama
    ?
    6
    Komödie von Bryce Clark mit Ben Banks und Katharine Towne.

    Hinter dem etwas sperrigen Titel Die Schöne und das Biest 2 – Liebe in der Neuzeit (OT: Beauty and the Least) verborgen versucht Ben Banks als Mensch ohne Zukunft mit Mischa Barton als junge Frau mit Vergangenheit zusammen zu kommen.

  15. AU (2015) | Komödie
    3.3
    3
    3
    Komödie von Aaron Singfield mit Nathan Wright und Chris Schmuttermaier.

    Nathan Wright und Chris Schmuttermaier finden in DopeUnder - Kleine Deals Downunder ein Paket Gras und legen sich dabei mit den Falschen an. 

  16. NL (2016) | Thriller, Komödie
    4.4
    12
    13
    Thriller von Martijn Heijne mit Carolien Spoor und Jelle de Jong.

    In Scream Week reist eine Gruppe zur Sneeker-Woche, um dort ausgelassen zu feiern. Dort angekommen werden sie jedoch von ihrer Vergangenheit eingeholt.

  17. CA (2016) | Komödie
    5.4
    23
    6
    Komödie von Jeremy Lalonde mit Jewel Staite und Ennis Esmer.

    Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann handelt von einer Erotik-Autorin, die sich an ihren früheren Freunden in ihrer alten Heimatstadt rächen will.

  18. US (2012) | Komödie, Mockbuster
    2.2
    4
    2
    Komödie von Jared Cohn mit Rachel Alig und Virginia Petrucci.

    Coach Gill schickt "seine" hübschesten Mädels zum alljährlichen Bikini Spring Break Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur haben sie zu wenig Geld. Also ist Einfallsreichtum gefragt, um die über 1.000 Meilen, die sie vom Wettbewerb noch trennen, zu schaffen. Doch jedem Hindernis, das aus dem Weg geräumt wird, folgen mindestens zwei neue. Letztendlich schaffen sie es, aber nun werden aus den Freundinnen erbitterte Konkurrenten ...

  19. US (2012) | Komödie
    2.8
    6
    3
    Komödie von Scott Wheeler mit Jack Cullison und Howard Cai.

    Ein voreilig ins Netz gestelltes Promi-Sexvideo bringt in American Sex Tape – Celebrity Reunion die Regisseure in arge Probleme: Jeder will mit ihnen weitere Videos drehen.

  20. US (2011) | Drama, Komödie
    4.6
    36
    14
    Drama von Sebastian Gutierrez mit Carla Gugino und Zachary Quinto.

    Ein Zahnarzt tut sich mit einem Möchtegernkiller zusammen, um seine Frau zu töten. Als es ans Bezahlen geht, löst er unwissentlich eine Kette von Ereignissen aus, die zu einer Reise quer durch die Nachtclubs, Bars, Stripclubs und andere Lokalitäten führt, die über das Stadtgebiet von Los Angeles verstreut sind. Auf dieser Reise begegnen wir ständig irgendwelchen seltsamen Figuren.

  21. DE (2017) | Komödie
    3.7
    5
    6
    Komödie von Stratos Tzitzis mit Mara Scherzinger und Katerina Clark.

    In der deutschen Erotik-Komödie Night Out - Alle feiern nackt! kreuzen sich die Wege einiger partylustiger Berliner an einem wilden Samstagabend im Sex-Club Kit Kat.

  22. US (2014) | Komödie, Horrorfilm
    3.5
    3
    8
    Komödie von Glenn Miller mit Catherine Annette und Grant O'Connell.

    Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen Untoten College-Boy, der eindeutig zu selten in der Sonne ist, verliebt? Richtig, man lehnt sich zurück, raucht jede Menge Gras und startet die größte Verbindungsparty auf dem gesamten Campus! Denn Gras scheint das einzige zu sein, was die Zombie-Epidemie aufhalten kann. Ein wahres Zombie-Heilmittel! Jetzt gilt es das gesamte College in Rauch einzuhüllen und das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Wet-T-Shirt-Contests, Bier und Brüste inklusive! Also: Nicht stressen lassen und Weed rauchen bis der Arzt kommt, es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis die Zombie-Apokalypse in Rauch aufgeht.

  23. GB (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    5.8
    4.3
    101
    20
    Gangsterfilm von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

    What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.

  24. KR (2011) | Thriller, Komödie
    5.8
    11
    3
    Thriller von Beom-gu Cho mit Min-ki Lee und Ye-won Kang.

    Adrenaline Rush ist das Gebot der Stunde, als ein Motorradkurier quer durch die Stadt heizen muss, um seine Freundin vor einem Bombenattentat zu bewahren.

  25. 6.1
    74
    54
    Komödie von Yûichi Fukuda mit Ryôhei Suzuki und Fumika Shimizu.

    Hentai Kamen: Forbidden Super Hero rettet die Welt in dieser japanischen Superheldenkomödie in Frauenschlüpfern.