Die besten Komödien ab 16 Jahre aus Belgien bei - Im Stream

  1. BE (2014) | Komödie
    Reality
    6.9
    6.6
    215
    25
    Komödie von Quentin Dupieux mit Jon Heder und Lola Delon.

    Der Weg nach Hollywood wird für Alain Chabat in Reality zu einem surrealen Albtraum.

  2. FR (2012) | Komödie, Drama
    5.5
    4.7
    37
    16
    Komödie von Vincent Lannoo mit Astrid Whettnall und Philippe Nahon.

    In der belgische Tragikomödie In the Name of the Son (OT: Au nom du fils) begibt sich eine Mutter nach dem Tod ihres Sohnes auf einen Rachefeldzug gegen die Priesterschaft.

  3. FR (2018) | Komödie
    4.9
    4
    Komödie von Axelle Laffont mit Marie-Josée Croze und Virginie Ledoyen.

    In der französischen Komödie MILF - Ferien mit Happy End beginnen drei beste Freundinnen über 40 während ihres Urlaubs Beziehungen mit deutlich jüngeren Männern.

  4. DE (1997) | Schwarze Komödie, Drama
    6.6
    4.3
    47
    10
    Schwarze Komödie von Philippe Haïm mit Jean Rochefort und Guillaume Canet.

    Der frisch eingezogene junge Luc wird von seinem Nachbarn Monsieur Clément zum Abendessen eingeladen. Doch Monsieur Clément ist nicht der nette Nachbar von nebenan: Er hat eine Schaufensterpuppe zur Gattin und will um jeden Preis verhindern, dass Luc die Wohnung jemals wieder lebend verlässt.

  5. 5.5
    27
    14
    Science Fiction-Film von François Descraques mit Arnaud Ducret und Florent Dorin.

    In der französisch-belgischen Sci-Fi-Komödie The Visitor from the Future protestiert die junge Alice gegen den Bau eines Atomkraftwerks, das ihr Vater plant. Daraufhin taucht ein seltsamer Besucher aus dem Jahres 2555 auf und zeigt ihnen eine Zukunft, die von einer verheerenden Explosion verwüstet wurde. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.