Die besten Kriminalfilme ab 16 Jahre aus Dänemark - Hypnose

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreKriminalfilmHypnoseDänemark
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DK (1984) | Kriminalfilm, Thriller
    The Element of Crime
    7.2
    7.5
    223
    18
    Kriminalfilm von Lars von Trier mit Michael Elphick und Esmond Knight.

    Mit Hilfe von Hypnose lässt sich der Kriminalbeamte Fisher in die Vergangenheit nach Europa zurückversetzen. Zwei Monate zuvor war er zu einem Job dorthin aufgebrochen und ist mit rätselhaften Kopfschmerzen nach Kairo zurückgekehrt. In Europa hat er gemeinsam mit Polizeichef Kramer eine Mordserie untersucht, wobei er sich der Methode seines früheren Lehrers Osborne bedient hat. Nach Osbornes Buch "The Element of Crime" muss man sich mit dem Täter identifizieren, um das Prinzip des Verbrechens aufzudecken...