Die besten Kriminalfilme ab 16 Jahre aus Russland bei - Im Stream

  1. Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
    6.4
    5.3
    191
    40
    Anarchokomödie von Quentin Dupieux mit Eric Roberts und Daniel Quinn.

    In der Anarcho-Komödie Wrong Cops - Von Bullen und Biestern von Quentin Dupieux wird eine Gruppe korrupter Cops in eine Reihe absurder Abenteuer verwickelt. Auch Schockrocker Marilyn Manson ist mit von der Partie.

  2. RU (2005) | Actionfilm, Kriminalfilm
    3.5
    1
    3
    Actionfilm von Vasili Chiginsky und Vasili Chiginsky mit Alexander Efimov und Ksenia Alferova.

    Es ist eines der am strengsten bewachten Projekte, das Russland jemals entwickelt hat - ein supermoderner Stealth-Bomber mit unglaublichen Fähigkeiten und einer vernichtenden Feuerkraft. Als jedoch genau der von skrupellosen Terroristen entführt wird, herrscht höchste Alarmstufe. Nicht nur in Russland, sondern weltweit. Schließlich besitzt die hochgezüchtete Flugmaschine das Potenzial, um mit ihr einen neuen Weltkrieg auszulösen. Ein gefährliches Rennen um die Zeit beginnt, das die Russen nur mit internationaler Unterstützung schaffen können.

  3. RU (2006) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    3
    Kriegsfilm von Aleksandr Rogozhkin mit Aleksey Serebryakov und Daniil Strakhov.

    Der zweite Weltkrieg endete mit dem Sieg der Sowjetischen Truppen über das faschistische Deutschland. Am 8 Mai 1945 wurde ein Pakt über die Deutschlands bedingungslose Kapitulation unterzeichnet. Die einzigen Kräfte, die in der Lage war, den Wiederstand in diesen Gebieten zu leisten, blieben die auf dem Territorium von Tschechien und konzentrierten die Truppen der Russischen Armee "Zentrum". Vereinzelte Züge der Deutschen Wehrmacht drängen sich hartnäckig durch die Stellung der Sowjetischen Truppen in Richtung Westen. Doch sie haben nicht mit Hauptmann Ivan und seinen Soldaten gerechnet. Diese wollen nämlich Widerstand leisten bis zum bitteren Ende.

  4. RU (2004) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    4
    2
    Komödie von Oleg Stepchenko mit Michael Madsen und Yulia Zinovieva.

    Wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Man geht fischen, man macht den großen Fang und der hat es wahrlich in sich. Denn anstelle eines Fischs hängt ein Koffer voller Geld am Angelhaken. So ergeht es den beiden Kumpels El und Maks, die ihr Glück gar nicht fassen können. Doch ein Koffer voller Geld bedeutet weniger ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus als vielmehr einen Kampf ums nackte Überleben. Denn das Geld gehört einem mächtigen Mafia-Paten, der sein Eigentum unbedingt zurückhaben will. Und darum hetzt er den beiden Glückspilzen zwei brutale Killer auf den Hals.

  5. RU (2008) | Kriminalfilm, Actionfilm
    3.7
    1
    Kriminalfilm von Oleg Fesenko mit Stanislav Bondarenko und Aleksey Chadov.

    Stephen wird aus der Armee entlassen und kehrt zurück in seine Heimat. Aber hier hat sich einiges verändert, die Autowerkstatt seines Vaters gehört nun Dokker. Genau wie Stephen ist Dokker verrückt nach Autorennen und organisiert illegale, gefährliche aber äußerst gewinnbringende "Streetraces". Stephen geht es um den Sieg, Dokker ums Geld, und so kommt es zwischen den beiden zum Konflikt und zum alles entscheidenden Rennen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5
    12
    8
    Kriminalfilm von Lado Kvataniya mit Niko Tavadze und Evgeniy Tkachuk .

    In Hetzjagd – Auf der Spur des Killers kann eine junge Frau nur knapp einem Mord in einem russischen Wald entgehen. Zwei Ermittler nehmen die Fährte des Täters auf, der bald als der bekannteste Serienkiller der Sowjetunion in die Geschichte eingehen soll. (JFW)

  8. 6.2
    4
    16
    6
    Horrorfilm von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Im Horror-Abenteuerfilm Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter kommt ein junger Mann mithilfe von Visionen und Anfällen hinter ein wohl gehütetes Geheimnis.

  9. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    2.9
    4
    4
    Kriminalfilm von Sofya Skya und Robert Crombie mit Christian Slater und Sofya Skya.

    Handlung von Silent Assasins
    Die attraktive russische Ballerina Maya wird von der Mafia bedrängt, nachdem ihr Ehemann, ein sehr erfolgreicher amerikanischer Geschäftsmann, ermordet wurde und wertvolle Dokumente aus seinem Besitz verschwunden sind. Von der Polizei verdächtigt und mit gefälschten Beweisen angeklagt, kann sie niemandem mehr vertrauen und landet schließlich im Gefängnis. Als sie von dort entkommen kann, wird ihre Welt mit der Nachricht, dass ihre Tochter entführt worden sei, vollends auf den Kopf gestellt. Sie trainiert ihre kämpferischen Fähigkeiten und setzt alles daran, das Mädchen zurückzubekommen. Aus der zarten Tänzerin Maya wird alsbald eine rasende Mutter, die jeden gnadenlos tötet, der sich zwischen sie und ihre Tochter stellt.

  10. 6.6
    20
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Der russische Mysterythriller Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger ist das Sequel zum Film Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter und zog außerdem noch die Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache nach sich. Diesmal begibt sich Nikolai Gogol mit seinen Visionen auf die Spur eines Serienkillers, der bereits elf Frauen ermordet und es auch auf seine Freundin abgesehen hat.

  11. 5.9
    7.8
    31
    5
    Kriminalfilm von Kirill Serebrennikov mit Semyon Serzin und Chulpan Khamatova.

    Nach dem Zerfall der Sowjetunion lebt eine von Grippe-Infekten geplagte Familie in Russland: Das Oberhaupt der Familie zeichnet Comics, in denen er Alltagsmomente festhält. Seine Ehefrau hingegen ermordet in Petrov's Flu ausfällige Männer mit ihrem Küchenmesser. Im Griff der Krankheit beginnen Wirklichkeit und Fiktion immer wieder zu verschwimmen.

    Petrov's Flu ist die Verfilmung des Romans Petrow hat Fieber. Gripperoman von Alexey Salnikov (Englisch: The Petrovs In and Around the Flu, Russisch: Petrovy v grippe i vokrug nego). (RL/ES)