Die besten Liebesfilme ab 16 Jahre aus Kanada bei Google Play und Maxdome Store

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreLiebesfilmKanadaGoogle PlayMaxdome Store
  1. CA (1993) | Liebesfilm, Drama
    Blown Away - Ausgelöscht
    4.8
    3.8
    7
    7
    Liebesfilm von Brenton Spencer mit Corey Haim und Nicole Eggert.

    Arglos erfüllt Rich (Corey Haim) seiner Angebetenen Megan (Nicole Eggert) alle Wünsche. Sie verkörpert für Rick all das, was er sich immer gewünscht hat. Er erkennt viel zu spät, dass Megan bis zum Äußersten geht, um ihre ganz eigenen Ziele zu erreichen.

  2. CA (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    17
    8
    Drama von George Mendeluk mit Max Irons und Aneurin Barnard.

    Holodomor - Bittere Ernte ist ein Liebesdrama vor dem Hintergrund der Gräueltaten der Roten Armee bei deren Vormarsch in Osteuropa.

  3. CA (2005) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    5.8
    34
    8
    Fantasyfilm von David Ray mit Jay Baruchel und Sarah Lind.

    "Zurück in die Zukunft" trifft auf "Die Frau des Zeitreisenden" - Downtown Eastside von Vancouver. Das ist die Heimat der Obdachlosen, Prostituierten und Drogendealer. Hier lebt auch Art, ein Faulenzer und Herumtreiber, der die strahlende Cody von ganzem Herzen liebt. Doch eines Tages fällt Cody nach einer Überdosis ins Koma.

    Art will seine Freundin ins Leben zurückholen. Dabei soll ihm eine sonderbare Zeitmaschine helfen, die sein obdachloser Kumpel Harvey im Müll gefunden hat. Art muss allerdings feststellen, dass Zeitreisen auch nicht mehr das sind, was sie einst waren.