Die besten Martial-Arts-Filme ab 16 Jahre von 1993 bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreMartial-Arts-Film19931990erim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. American Karate Tiger
    4.8
    7
    8
    Kampfsportfilm von Robert Radler mit Billy Blanks und Kenn Scott.

    Tom ist nicht nur einer der besten Kickboxer seines Clubs, auch sonst wird er überall als Boss angesehen. Als sich Ken in Toms Freundin verliebt, fängt der Ärger erst richtig an. Ken bekommt Hilfe vom ehemaligen Polizisten und Martial Arts-Champion Billy. Um gegen Tom bestehen zu können, weiht Billy Ken in die hohe Kunst des Kick-Boxens ein. Mit jedem Tag, der verstreicht, verhärten sich die Fronten zwischen Ken und Tom. Nur eine finale Auseinandersetzung im Ring kann der Gewalt jetzt noch ein Ende setzen.

  2. HK (1993) | Komödie, Actionfilm
    6.3
    4.5
    13
    8
    Komödie von Jing Wong und Woo-ping Yuen mit Jet Li und Pak-Cheung Chan.

    China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption und Betrug stellen sie sich dem mächtigen Gegner in den Weg. Von seinen Feinden in die Enge getrieben hat Wong keine andere Wahl: Er muss den Kampf gegen die Bande von kaltblütigen Killern und skrupellosen Mönchen aufnehmen. Mit seiner unvergleichlichen Kampfkunst räumt er gnadenlos auf. Er kennt nur ein Ziel: Fighten und Siegen!