Die besten Martial-Arts-Filme ab 16 Jahre der 1990er - Im Stream

  1. HK (1995) | Gangsterfilm, Komödie
    Rumble In The Bronx
    6.6
    5.9
    104
    44
    Gangsterfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Action-Star Jackie Chan veranstaltet eine Menge Rumble In The Bronx und legt sich gleich mit einer Motorradgang und der Mafia an.

  2. 5.1
    3.9
    46
    34
    Martial-Arts-Film von Jean-Claude Van Damme mit Jean-Claude Van Damme und Roger Moore.

    New York, in den 20er Jahren: Der kleine Straßenganove Chris Dubois (Jean-Claude Van Damme) gerät auf der Flucht vor der Polizei in einen Sog aus Abenteuern, der ihn über den Himalaya bis auf die geheimnisvolle Insel...

  3. US (1997) | Actionfilm, Thriller
    5
    4.5
    22
    19
    Actionfilm von Félix Enríquez Alcalá und Min Kung mit Steven Seagal und Yasuaki Kurata.

    Der Bundesmarshall Jack Taggert (Steven Seagal) übernimt einen Mordfall, der ihn nach Kentucky führt, wo in einer Kleinstadt der Geschäftemacher Orin Hanner (Kris...

  4. 3.9
    3.3
    63
    107
    Martial-Arts-Film von Steven E. de Souza mit Jean-Claude Van Damme und Raúl Juliá.

    Jean-Claude Van Damme versucht mit Kylie Minogue Ruhe in den fiktiven südostasiatischen Staat Shadaloo zu bringen, wo der Diktator Raul Julia sein eigenes Land terrorisiert.

  5. ?
    7
    1
    Actionfilm von Wu Ma mit Biao Yuen und Wu Ma.

    Der junge Kämpfer Lau Zhai kehrt nach Hongkong zurück. Sein bester Freund hat ihm schon versprochen, dass er als Student für den großen Meister Wong Fei Hung arbeiten darf. Dieser ist jedoch zur Zeit auf Reisen, und so sorgt Lau Zhai für mächtig Ärger, als er dahinter kommt, dass ein alter...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Martial-Arts-Film von Richard W. Munchkin mit Cynthia Rothrock und Daniel McVicar.

    Sie ist überglücklich. Stolz zeigt die Polizistin Christine McKay ihrer Kollegin den Verlobungsring. Ihr zukünftiger Ehemann Nick ist ebenfalls Polizist und auch ihr Partner. Brutal wird sie aus ihrem Himmel der Verliebtheit gerissen und in einen tiefen Abgrund aus Trauer, Haß und Verzweiflung...

  8. ?
    1
    Martial-Arts-Film von Woo-ping Yuen mit Brigitte Lin und Siu Chung Mok.

    Fire Dragon (OT: Huo yun chuan qi) ist ein Actionfilm von Woo-ping Yuen aus dem Jahr 1994.

  9. 6.8
    5.3
    37
    3
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jet Li und Donnie Yen.

    China 1895: Es herrscht Aufruhr im Land des Kaisers. Der radikale Konservative Kung (Xin Xin Xiong) und seine Bande “Weißer Lotus” machen die Straßen von Kanton unsicher. Sie wollen fremde Einflüsse auf ihr Heimatland...