Die besten Musikfilme ab 16 Jahre der 1960er bei - Als Flatrate

  1. The Rolling Stones - Sympathy for the Devil
    6.5
    6.7
    44
    13
    Musikfilm von Jean-Luc Godard mit Mick Jagger und Keith Richards.

    Die Dokumentation "Sympathy for the Devil" ist zu der Zeit entstanden, als sich die Rolling Stones auf ihrem kreativen Höhepunkt befanden und Jean-Luc Godard mit seinen Filmen eine politisch-revolutionäre Richtung einschlug, nachdem er einige der großartigen "French New Wave Cinema"-Filme produzierte. Im Laufe der Jahre wurde der Film in zwei Versionen gezeigt und sowohl als "Sympathy For The Devil" als auch als "One Plus One" vertrieben.

  2. US (1965) | Komödie, Musikfilm
    5
    2
    1
    Komödie von Boris Sagal mit Elvis Presley und Shelley Fabares.

    Frühjahrsferien in Fort Lauderdale: Alles passt zusammen - vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern am Strand. Wenn Elvis die Mädchen becirct, klingelt die Kinokasse.

  3. US (1969) | Western, Komödie
    6
    28
    10
    Western von Joshua Logan mit Lee Marvin und Clint Eastwood.

    In einer Goldminenstadt, überfüllt mit hartgesottenen Männern, hoffen die Freunde Ben und Pardner das große Glück zu machen. Schwierig wird die Situation jedoch, als eine attraktive junge Frau in ihr Leben tritt. Die zwei Männer teilen die Arbeit, die Mine, die Behausung, die Freizeit und das Spiel. Eine Frau zu teilen aber ist eine äußerst delikate Angelegenheit.