Die besten Musikfilme ab 16 Jahre - Als Flatrate

  1. US (2010) | Drama, Tanzfilm
    Black Swan
    7.3
    7.6
    1.930
    669
    Drama von Darren Aronofsky mit Natalie Portman und Mila Kunis.

    Im oscarprämierten Black Swan tanzt sich Natalie Portman die Seele aus dem Leib und hat dabei nur ein Ziel: Perfektion. Doch ihre Konkurrentin Mila Kunis bedroht ihren Erfolg.

  2. FR (2018) | Drama, Horrorfilm
    6.3
    7
    366
    145
    Drama von Gaspar Noé mit Sofia Boutella und Romain Guillermic.

    In Gaspar Noés Film Climax wird eine Gruppe Tänzer auf mysteriöse Weise unter Drogen gesetzt und stürzt daraufhin in eine höllische Erfahrungswelt.

  3. 7.7
    7.6
    287
    21
    Musikdokumentation von Jörg A. Hoppe und Miriam Dehne mit Mark Reeder und Blixa Bargeld.

    Der semidokumentarische B-Movie: Lust & Sound in West-Berlin 1979-1989 zeichnet das Leben und Treiben von Musikern im Westteil der deutschen Hauptstadt in den Jahren vor der Wende nach.

  4. US (2013) | Actionfilm, Musikfilm
    6.5
    6
    213
    79
    Actionfilm von Nimród Antal mit Dane DeHaan und James Hetfield.

    Chronicle-Star Dane DeHaan muss in dem Konzertfilm Metallica – Through the Never einen sehr wichtigen Gegenstand für die Band besorgen und erlebt dabei ein surreales Abenteuer.

  5. US (1984) | Drama, Thriller
    6.5
    6.7
    197
    27
    Drama von Francis Ford Coppola mit Richard Gere und James Remar.

    Richard Gere rettet in Francis Ford Coppolas Cotton Club dem Mafioso James Remar das Leben und verliebt sich in dessen Geliebte Diane Lane.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.6
    7.2
    75
    20
    Konzertfilm von Jonas Åkerlund mit Richard Kruspe und Paul Landers.

    Rammstein: Paris ist ein Konzertfilm über die weltweit bekannte Neue-Deutsche-Härte-Band Rammstein, deren Konzerte am 6. und 7. März 2012 von Regisseur Jonas Åkerlund eingefangen wurden.

  8. 6.1
    6.7
    126
    41
    Horrorkomödie von John McPhail mit Ella Hunt und Malcolm Cumming .

    In der schottischen Horrorkomödie Anna und die Apokalypse rückt eine Kleinstadt der Zombie-Apokalypse mit Äxten und Musical-Nummern zu Leibe.

  9. 7.5
    7.5
    57
    14
    Dokumentarfilm von Hannes Rossacher mit Till Lindemann und Iggy Pop.

    In dem Dokumentarfilm Rammstein in Amerika wird der kommerzielle Aufstieg der deutschen Metalband Rammstein in den Vereinigten Staaten gezeigt.

  10. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    6
    6.4
    191
    26
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  11. DE (2014) | Musikfilm, Drama
    6.1
    5.6
    73
    5
    Musikfilm von Khavn mit Khavn und Nathalia Acevedo.

    Im philippinischen Drama Ruined Heart verliebt sich ein Killer in die Freundin seines Auftraggebers.

  12. US (2005) | Kriminalfilm, Musikfilm
    4.9
    3.1
    79
    50
    Kriminalfilm von Jim Sheridan mit Curtis '50 Cent' Jackson und Joy Bryant.

    Marcus' Leben (Curtis '50 Cent' Jackson) ist in drei Worten erzählt: Crack, Guns, Geld. Was ihn auf die schiefe Bahn brachte? Vielleicht der Tod seiner Mutter, vielleicht auch die Angst davor, als Rapper zu scheitern. Denn schon immer spürte Marcus dieses Kribbeln, wenn es um Musik ging. In...

  13. IN (1998) | Musikfilm, Drama
    6.3
    21
    7
    Musikfilm von Mani Ratnam mit Shah Rukh Khan und Manisha Koirala.

    Journalist Amar begibt sich ins nördliche Indien, um als neutraler Beobachter über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna, deren geheimnisvolle Aura ihn nicht mehr loslässt. Doch noch bevor er ihr Rätsel lösen kann, ist sie...

  14. 6.8
    17
    4
    Musikfilm von Maxim Pozdorovkin und Mike Lerner.

    Pussy Riot – A Punk Prayer dokumentiert den Fall der Verhaftung von Mitgliedern einer russischen Punkband nach einem Protestauftritt in einer russisch-orthodoxen Kirche.

  15. US (1961) | Kriminalfilm, Musikfilm
    ?
    5
    1
    Kriminalfilm von Bill Karn mit Johnny Cash und Donald Woods.

    Fred Dorella erzählt die Geschichte seiner Bekanntschaft mit Johnny Cabot, einem Schwerkriminellen, der gerade aus der Haft entlassen wurde und nun nach einem neuen Job sucht. Das Angebot von Dorella einen Bankraub der besonders perfider und brutaler Art zu begehen, kommt da gerade zur...

  16. DE (2001) | Thriller, Drama
    2.7
    2
    4
    Thriller von Klaus Knoesel mit Michael Rosenbaum und Kirk Baltz.

    Der Drogenbaron seiner Stammdisco befördert Marcus gemeinsam mit seinem besten Freund Troy in den inneren Kreis der Macht. Doch seine Geliebte Lidia überzeugt ihn, dass Troy die Gunst des Chefs nicht mit ihm teilen will. Zudem weckt sie Marcus' Eifersucht, indem sie vorgibt, Troy sei ihr...

  17. 6.4
    33
    6
    Dokumentarfilm von Andy Capper mit Snoop Dogg und Stewart Copeland.

    Reincarnated zeigt am Beispiel des ehemaligen Snoop Doggy Dogg, dass es ein Leben nach dem Rap im Reggae gibt.