Die besten Mysterythriller ab 16 Jahre von 2018

  1. US (2018) | Drama, Mysterythriller
    Hereditary - Das Vermächtnis
    7
    7.3
    615
    348
    Drama von Ari Aster mit Toni Collette und Gabriel Byrne.

    Im Horrorfilm Hereditary - Das Vermächtnis erbt Toni Collette nach dem Tod ihrer Mutter ein düsteres Schicksal, das für ihre gesamte Familie zur Gefahr wird, als übernatürliche Dinge geschehen.

  2. IT (2018) | Horrorfilm, Mysterythriller
    6.5
    7.2
    509
    144
    Horrorfilm von Luca Guadagnino mit Dakota Johnson und Tilda Swinton.

    Im Horrorthriller-Remake Suspiria wird Dakota Johnson in den 1970ern an einer West-Berliner Tanzschule angenommen, doch immer wieder verschwinden hier Tänzerinnen und düstere Mächte erschüttern die Company.

  3. US (2018) | Science Fiction-Film, Drama
    6.5
    5.5
    105
    95
    Science Fiction-Film von David Slade mit Fionn Whitehead und Will Poulter.

    Black Mirror: Bandersnatch ist ein interaktiver Film aus dem Hause Netflix und gehört zur Science-Fiction-Serie Black Mirror. In Bandersnatch können die Zuschauer selbst über den Verlauf der Handlung bestimmen.

  4. 5.6
    4.3
    249
    152
    Science Fiction-Film von Julius Onah mit Gugu Mbatha-Raw und Daniel Brühl.

    In dem Sci-Fi-Thriller The Cloverfield Paradox, produziert von J.J. Abrams, sieht sich die Besatzung einer Raumstation mit den Folgen der verschwundenen Erde konfrontiert.

  5. US (2018) | Horrorfilm, Mysterythriller
    6
    6.3
    143
    15
    Horrorfilm von Peter Strickland mit Sidse Babett Knudsen und Marianne Jean-Baptiste.

    Im Geister-Horrorthriller In Fabric wird ein verfluchtes Kleid während des Winterschlussverkaufs von einer Person zur nächsten weitergegeben - mit verheerenden Folgen für die Träger des Kleidungsstücks. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    4.2
    105
    84
    Horrorfilm von Adam Robitel mit Lin Shaye und Leigh Whannell.

    In Insidious - The Last Key kehrt Lin Shaye zum vierten Mal zum Horror-Franchise zurück, um mit der Geisterwelt und anderen Kreaturen in ihrem alten Familienhaus in Kontakt zu treten.

  8. 4.7
    5.7
    35
    23
    Science Fiction-Film von Johnny Kevorkian mit David Bradley und Abigail Cruttenden.

    Im Horror-Thriller Controlled - Bewahren Sie Ruhe werden Familien von einer mysteriösen Substanz in ihren Häusern eingesperrt.

  9. US (2018) | Horrorfilm, Mysterythriller
    2.8
    18
    4
    Horrorfilm von Marcel Walz mit Elissa Dowling und Sarah French.

    In Rootwood werden zwei Studenten von einem Hollywood-Produzenten angeheuert, um in dem berühmt-berüchtigten Wald Rootwood paranormale Aktivitäten aufzuzeichnen. (MK)

  10. US (2018) | Horrorfilm, Mysterythriller
    5.3
    25
    8
    Horrorfilm von Brian Hanson mit Frankie Muniz und Blake Webb.

    In Black String - Das Böse in dir hat der Slacker Jonathan (Frankie Muniz) aus der Vorstadt eine schicksalhafte Begegnung mit einer mysteriösen schönen Frau. Doch nach dem One-Night-Stand erkrankt er und sein Leben entwickelt sich zu einem Albtraum. Ist er das Opfer einer übernatürlichen Verschwörung geworden? (CF)

  11. DE (2018) | Mysterythriller
    5.7
    16
    6
    Mysterythriller von Nils Loof mit Julia Hartmann und Bernhard Piesk.

    In dem deutschen Mysterythriller ereignen sich auf einem abgelegenen Hof unerklärliche Ereignisse: Ein Junge verschwindet im Wald und kehrt vollkommen verändert zurück.

  12. KR (2018) | Mysterythriller, Drama
    ?
    3
    2
    Mysterythriller von Takeshi Sone mit Yurika Akane und Sô Hirosawa.

    In Ghost Mask: Scar such eine junge japanische Frau in Korea nach ihrer Schwester. Sie trifft auf eine mysteriöse Schönheitschirurgin, die sie auf erstaunliche Art und Weise an die Verschollene erinnert. (JFW)

  13. RU (2018) | Mysterythriller, Thriller
    6.5
    17
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    In der russischen Mysterythriller-Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache muss ein Schriftsteller seine Visionen nutzen, um sich dunklen Mächten entgegenzustellen.

  14. 5.7
    4.5
    42
    18
    Mysterythriller von Isaac Ezban mit Aml Ameen und Martin Wallström.

    Im Sci-Fi-Thriller Parallel - Was würdest du tun? entdeckt eine Gruppe Freunde einen Spiegel, der sie als Portal in ein Multiversum führt, also in eine Parallelwelt, die der ihren sehr ähnlich ist. Sie beginnen, ihr Wissen von der "anderen Seite" zu nutzen. Doch das hat zunehmend gefährliche Konsequenzen. (ES)

  15. CA (2018) | Horrorfilm, Mysterythriller
    1.8
    8
    4
    Horrorfilm von Matt Beurois mit Guillaume Faure und Ken Samuels.

    In Infected - Tödlicher Virus geht ein Serienmörder in Sugar Grove um und eine aufstrebende Journalistin besucht die kleine Ortschaft in Virginia, um der Sache auf den Grund zugehen. Doch was sie dort findet, übersteigt ihre kühnsten Träume. (MR)

  16. FR (2018) | Mysterythriller
    4.4
    5
    12
    13
    Mysterythriller von Andrew Desmond mit Freya Tingley und Simon Abkarian.

    Sonata - Symphonie des Teufels ist ein Mysterythriller von Regisseur Andrew Desmond. Der Film erzählt von einer jungen Violinistin, die sich mit der Vergangenheit ihres lange verstorbenen Vaters beschäftigt und dabei geheimnisvolle, dunkle Mächte freigesetzt zu haben scheint. (LS)

  17. RU (2018) | Mysterythriller, Thriller
    6.6
    20
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Der russische Mysterythriller Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger ist das Sequel zum Film Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter und zog außerdem noch die Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache nach sich. Diesmal begibt sich Nikolai Gogol mit seinen Visionen auf die Spur eines Serienkillers, der bereits elf Frauen ermordet und es auch auf seine Freundin abgesehen hat.