Die besten Romantischen Komödien ab 16 Jahre aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreRomantische KomödieIndien
  1. IN (2019) | Actionfilm, Komödie
  2. IN (2002) | Komödie, Liebesfilm
    2.2
    6
    2
    Komödie von Arjun Sablok mit Saif Ali Khan und Hrithik Roshan.

    In einer Radio Sendung lernen sich die romantische Esha und Rahul kenne. Sie schreiben sich anonym Briefe über ein Postfach. Seiner Pflegmutter hat Rahul versprochen, für seinen Pflegebruder Akshayes, der ein Casanova ist, eine Ehefrau zu erwählen. Ohne es zu wissen wählt er Esha, als Braut für Ihn aus. Als er begreift wen er für Akshayes auserwählt hat, möchte er dem Glück der beiden nicht im Weg stehen und verschwindet stillschweigend nach Kanada. Nach vier Jahren kehrt er nach Indien zurück, seine liebe zu Esha ist noch immer nicht erloschen. Akshayes ist inzwischen Familienvater, aber mit einer anderen Frau. Als dies Rahul erfährt möchte er Esha seine Gefühle gestehen - aber er dort findet grade eine Hochzeit statt.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IN (2014) | Musical, Abenteuerfilm
    6.5
    18
    12
    Musical von Siddharth Anand mit Hrithik Roshan und Katrina Kaif.

    Knight and Day auf Indisch: In Bang Bang! folgen wir Katrina Kaif und Hrithik Roshan mit Höchstgeschwindigkeit um den Globus