Die besten Science Fiction-Filme ab 16 Jahre - Gangster

  1. Die Klapperschlange
    7.2
    7.6
    381
    220
    Endzeitfilm von John Carpenter mit Kurt Russell und Lee Van Cleef.

    Im dystopischen Actionfilm Die Klapperschlange muss Kurt Russell den Präsidenten der USA aus dem zum Gefängnis umfunktionierten Manhatten retten.

  2. JP (2014) | Musical, Actionfilm
    6.7
    6.3
    135
    19
    Musical von Shion Sono mit Akihiro Kitamura und Ryôhei Suzuki.

    Mit Tokyo Tribe liefert Ausnahmeregisseur Shion Sono ein Battle-Rap-Musical ab, in dem sich verfeindete Straßengangs mit Musik und Waffen bekämpfen.

  3. 6.3
    5.3
    5
    1
    Science Fiction-Film von Gakuryû Ishii mit Tatsuo Yamada und Masamitsu Ohike.

    Im Sci-Fi-Actionfilm Crazy Thunder Road, dem "japanische Mad Max" des Punk-Meisters Sogo Sishii (aka Gakuryû Ishii), verliebt sich der Anführer einer einst berüchtigten Biker-Gruppe in eine Barfrau. Da er mit der Entdeckung seiner Gefühle aber auch seine rebellischen Ideale verliert, fühlt der Rest der Gang sich betrogen. Vor allem der junge Ken beginnt, sich zu seinem Nachfolger aufzuschwingen und gegen seinen einstigen Freund zu rebellieren. Ein brutaler Bandenkrieg entbrennt in der Vorstadt. (ES)

  4. US (2008) | Endzeitfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    21
    18
    Endzeitfilm von Pearry Reginald Teo mit Bai Ling und Alec Newman.

    Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt "Olympia" bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen "Demeter" neu errichtet werden. Die Kapazitäten sind knapp, und so startet die Kalafkan-Regierung einen kontroversen Auswahlprozess, bei dem die Gene und DNA jedes einzelnen Individuums geprüft und nur die "Besten" und "Vielversprechendsten" auserwählt werden. Dem Rest soll der Zutritt zu "Demeter" untersagt bleiben. Dieses zweifelhafte Vorhaben ruft eine Welle des Verbrechens hervor, dem DNA-Hacking. Hierbei werden die Gene Unschuldiger qualvoll gestohlen in der Hoffnung, Zutritt zu "Demeter" zu erlangen. Die Regierung beschäftigt Auftragskiller mit dem Befehl, die DNA-Hacker zu jagen und zu zerstören. Im Gegenzug erhalten die Killer Zutritt zu "Demeter". Michelle (Bai Ling) ist eine dieser Auftragskiller. Angetrieben von ihrem Auftrag für die Regierung muss Michelle jedoch feststellen, dass ihr Bruder Jackie bereits in der Unterwelt sein Unwesen treibt.

  5. 6.1
    6.8
    91
    18
    Komödie von Gabriele Mainetti mit Claudio Santamaria und Luca Marinelli.

    In Sie nannten ihn Jeeg Robot erlangt ein Kleinkrimineller Superkräfte und muss gegen den wahnsinnigen Bösewicht The Gipsy antreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1969) | Erotikfilm, Actionfilm
    2.7
    5.8
    12
    6
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Shirley Eaton und Richard Stapley.

    Sumuru plant erneut die Weltherrschaft der Frauen zu erringen. Diesmal hat sie ihre Operationsbasis in den brasilianischen Bergen errichtet. Durch Entführung, Erpressung sowie Terror und Folter macht sie sich internationale Geschäftsleute gefügig um an ihre Millionen zu kommen. Das ruft Jeff Sutten auf den Plan. Er gerät in Sumurus Fänge und sieht sich ihren brutalen Foltermethoden ausgesetzt. Kann er entkommen und ihrem Treiben ein Ende setzen?