Die besten Sozialdramen ab 16 Jahre der 2010er - Kriminalität bei Google Play und

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreSozialdramaKriminalität2010erGoogle PlayMaxdome
  1. Runaway Girl
    5.7
    4.2
    219
    44
    Road Movie von Derick Martini mit Chloë Grace Moretz und Juliette Lewis.

    In der Indie-Dramödie Runaway Girl begibt sich Chloë Grace Moretz als Ausreißerin auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück quer durch die Staaten nach Las Vegas.

  2. 6.5
    62
    9
    Coming of Age-Film von Peter Mullan mit Conor McCarron und Peter Mullan.

    Glasgow in den frühen siebziger Jahren. Der Schüler John McGill kommt endlich auf die Secondary School. Er plant eigentlich, seine bisher erfolgreiche Schullaufbahn fortzusetzen, die auf Grund seines zerrütteten Elternhauses, nicht gerade selbstverständlich ist. Aber an der neuen Schule weht ein rauer Wind, denn brutale Gangs haben hier das Sagen. Schon bald gerät John immer tiefer in einen blutigen Strudel der Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt und dessen Faszination er sich nicht entziehen kann...

  3.  (2015) | Thriller, Sozialdrama
    5.3
    4.8
    21
    11
    Thriller von Jamie M. Dagg mit Rossif Sutherland und Sara Botsford.

    Im dramatischen Thriller Mekong Rush - Renn um dein Leben befindet sich Rossif Sutherland auf der Flucht durch Südostasien, weil er des Mordes bezichtigt wird.