Die besten Splatterfilme ab 16 Jahre aus Europa bei Maxdome Store und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Tanz der Teufel
    7.3
    7.6
    473
    366
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ellen Sandweiss.

    Fünf Freunde beschwören in einem abgelegenen Wald versehentlich eine Horde Dämonen herauf. Der Tanz der Teufel beginnt.

  2. CA (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    7.6
    7.5
    434
    541
    Horrorkomödie von Eli Craig mit Tyler Labine und Alan Tudyk.

    In der Horror-Satire Tucker & Dale vs Evil von Eli Craig werden zwei gutmütige Hinterwäldler irrtümlich für brutale Mörder gehalten und geraten ins Visier einer Horde rachsüchtiger Jugendlicher.

  3. CA (2006) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.6
    6.2
    280
    336
    Horrorfilm von Christophe Gans mit Radha Mitchell und Laurie Holden.

    Christophe Gans nimmt uns in seiner Videospiel-Verfilmung mit in die unheimliche Stadt Silent Hill, in der nichts so ist, wie es scheint. 

  4. US (1997) | Thriller, Splatterfilm
    5.7
    5
    95
    147
    Thriller von Jim Gillespie mit Jennifer Love Hewitt und Sarah Michelle Gellar.

    Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Nach einer alkoholreichen Feier am amerikanischen Nationalfeiertag überfährt eine Gruppe Jugendlicher auf einer einsamen Küstenstraße einen Fußgänger. Ein Jahr später jagt ein Unbekannter die Freunde – denn ihre Tat scheint nicht unbemerkt geblieben zu sein.

  5. FR (2002) | Splatterfilm, Drama
    6.1
    6.1
    167
    32
    Splatterfilm von Marina de Van mit Marina de Van und Laurent Lucas.

    Durch einen Unfall verändert sich das Leben von Esther auf verhängnisvolle Weise. Zwar zog sie sich nur eine leichte Fleischwunde zu, aber eben diese Beschädigung ihres Körpes beginnt die junge Frau nachhaltig zu beschäftigen. Die Wunde schafft ein neues Bewusstsein zu ihrem Körper und dieser neue Zugang erscheint ihr erhaltungswürdig. Immer wieder öffnet sie diese Wunde und erfreut sich an dem Anblick ihres frischen Blutes und dem roten Fleisch. Schon bald reicht ihr diese eine Wunde nicht mehr und sie beginnt damit sich selbst zu verstümmeln. Eine düstere Obsession nimmt ihren Lauf, die besonders in Esthers Umfeld für Entsetzen sorgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Splatterfilm, Thriller
    4.9
    3.8
    55
    84
    Splatterfilm von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr..

    Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast denkt sich auch ein Killer, der Jagd auf Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. macht.

  8. US (2022) | Horrorfilm, Splatterfilm
    4.1
    3
    3
    Horrorfilm von Justin M. Seaman mit Doug Bradley und Linnea Quigley.

    Vor einigen Jahren hat ein dämonisches Killertrio in The Barn in der Kleinstadt Helen's Valley ein grausames Massaker verursacht. Die einzige Überlebende Michelle organisiert in The Barn Part II an Halloween Anfang der 90er eine Gruselparty, die schnell einen blutigen Verlauf nimmt.

  9. RU (2021) | Splatterfilm, Satire
    5.3
    20
    7
    Splatterfilm von Kirill Sokolov mit Igor Grabuzov und Vitaliy Khaev.

    Im satirischen russischen Splatterfilm No Looking Back - Ohne Rücksicht auf Verluste wird die missratene Masha (Sofya Krugova) von ihrer mehr als gewaltbereiten Großmutter aufgezogen. Der Grund? Ihre Mutter Olga (Viktoriya Korotkova) sitzt wegen derselben Gewaltbereitschaft hinter schwedischen Gardinen. Als Olya freikommt, kidnappt sie ihre eigene Tochter und haut mit ihr ab - auf einen blutigen, bizarren Roadtrip, in dem die eigene Familie zum vielleicht größten Hindernis wird. (SR)

  10. AR (2021) | Horrorfilm, Splatterfilm
    4.1
    19
    8
    Horrorfilm von Pablo Parés mit Flor Moreno und Florencia Moreno.
    Im Splatterfilm PussyCake – Monster, Musik und Gore! geht die titelgebende weibliche Rockband noch einmal auf Tour, um ihre Beliebtheit bei den Fans etwas anzukurbeln. Doch die Stadt, in der ihr erster Gig stattfinden sollte, ist völlig verlassen. Als sie plötzlich auf die nicht mehr ganz so menschlichen und blutrünstigen Bewohner treffen, wird den Bandmitgliedern schnell klar, dass abnehmende Albumverkäufe ihr allerkleinstes Problem sind. (SR)

  11. CA (2009) | Musikfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.3
    84
    32
    Musikfilm von Rob Stefaniuk mit Malcolm McDowell und Jessica Paré.

    Die Rockband "The Winners" tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!