Die besten Sportfilme ab 16 Jahre - Als Flatrate

  1. Die 36 Kammern der Shaolin
    7.2
    7.4
    350
    44
    Martial-Arts-Film von Chia-Liang Liu mit Chia-Hui Liu und Lieh Lo.

    Im Kung Fu-Klassiker Die 36 Kammern der Shaolin durchläuft ein junger Kämpfer die unglaublichen Lektionen vom Anfänger bis zum perfekten Shaolin-Meister.

  2. 6.5
    5.1
    217
    172
    Rennsportfilm von Rob Cohen mit Vin Diesel und Paul Walker.

    In The Fast and the Furious wird Undercover-Agent Paul Walker auf Vin Diesel angesetzt, der nicht nur illegale Autorennen austrägt, sondern mit seinen Rennboliden auch hinter ausgeklügelten Raubüberfällen steckt.

  3. US (1985) | Sportfilm, Box-Film
    6.4
    5.2
    146
    145
    Sportfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Dolph Lundgren.

    In Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts sucht Sylvester Stallone den Zweikampf mit Dolph Lundgren.

  4. US (1986) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.7
    5.8
    96
    103
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen und David Worth mit Kurt McKinney und Dennis Alexio.

    In Karate Tiger versucht ein Teenager mithilfe des Geistes von Bruce Lee Vergeltung an Jean-Claude Van Damme zu üben.

  5. 6.6
    3.9
    174
    105
    Kampfsportfilm von Jeff Wadlow mit Sean Faris und Amber Heard.

    Hitzkopf Sean Faris kommt in The Fighters an eine neue Highschool. Er lässt sich leicht provozieren und so kommt es zu einem Kampf, den er verliert. Nun ist klar: Er braucht dringend einen Trainer.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2011) | Komödie, Drama
    4.5
    4.4
    72
    27
    Komödie von Tarek Ehlail und Laura Nenza mit Moritz Bleibtreu und Natalia Avelon.

    Hamburg, St.Pauli, Freitag 17:00 Uhr. Menschenmassen pilgern durch das Viertel, sie strömen zu nur einem Ziel: Dem Millerntorstadion! "Das gemeinsame Stehen im Stadion ist wie der Besuch einer Predigt. Niemals würde ich mir ein Spiel im Sitzen ansehen!» Mit diesen Worten begleitet Magnus...

  8. US (1976) | Thriller, Drama
    4.6
    4
    5
    Thriller von William A. Graham mit William Holden und Shirley Knight.

    Der 5. September 1972 ist der schwärzeste Tag in der Geschichte des Sports: 900 Millionen Olympiafans schalten ihren Fernseher ein, um den "heiteren Spielen" von München beizuwohnen - und erleben stattdessen schockierende Szenen. Die Männer tragen Trainingsanzüge, doch sie sind keine Athleten,...

  9. ?
    2
    4
    Actionfilm von Ron Thornton mit Dominique Swain und Jason Tobias.

    Im Asylum-Film Air Speed - Fast and Ferocious wird ein Flugzeug von Terroristen entführt.

  10. HU (2006) | Sportfilm, Kriegsfilm
    5.9
    11
    6
    Sportfilm von Krisztina Goda mit Kata Dobó und Iván Fenyö.

    Children of Glory erzählt leidenschaftlich zwei Ereignissen, die im Jahr 1956 die Welt bewegten: Sovietische Panzer rollen über die Strassen von Budapest. Während sich hier die ungarischen Patrioten mit Waffengewalt gegen ihre Unterdrücker wehren, spielt sich im australischen...

  11. IT (2011) | Sportfilm, Kriminalfilm
    5.3
    15
    2
    Sportfilm von Giuseppe Gagliardi mit Clemente Russo und Carmine Recano.

    Tatanka – Die Reise zurück ins Reich der Camorra zeigt den verzweifelten Kampf eines jungen Boxers, der italienischen Mafia zu entkommen

  12. HK (2014) | Kampfsportfilm, Komödie
    4.2
    13
    2
    Kampfsportfilm von Wing-cheong Law mit Donnie Yen und Mark Wu.

    In Iceman - Der Krieger aus dem Eis wird der Ming-Krieger Donnie Yen nach 400 Jahren im Eis wieder aufgetaut und muss im Hongkong der Gegenwart alte Rechnungen begleichen.

  13. 4.8
    9
    8
    Kampfsportfilm von Robert Radler mit Billy Blanks und Kenn Scott.

    Tom ist nicht nur einer der besten Kickboxer seines Clubs, auch sonst wird er überall als Boss angesehen. Als sich Ken in Toms Freundin verliebt, fängt der Ärger erst richtig an. Ken bekommt Hilfe vom ehemaligen Polizisten und Martial Arts-Champion Billy. Um gegen Tom bestehen zu können, weiht...

  14. 3.1
    2
    Actionfilm von Daniel Markowicz mit Tomasz Wlosok und Karolina Szymczak.

    Ein polnischer Actionfilm auf den Spuren von Fast & Furious mit illegalen Straßenrennen und viel Speed.

  15. HK (2011) | Drama, Kampfsportfilm
    6.6
    6.5
    110
    29
    Drama von Benny Chan mit Andy Lau und Nicholas Tse.

    China wird in Unruhen gestürzt, als rivalisierende Warlords ihr Macht vergrößern wollen, indem sie über benachbarte Länder herfallen. Angetrieben von seinem Erfolg, verspottet der junge und arrogante Hao Jie einen besiegten Shaolin-Master. Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Als seine eigene...

  16. 5.6
    21
    11
    Martial-Arts-Film von Chia-Liang Liu mit Hou Hsiao und Chia-Hui Liu.

    Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin Kloster unterzubringen. Doch auch dort ist er aufsässig und arrogant...