Die besten Thriller ab 16 Jahre der 2010er - Kanada

  1. Turbo Kid
    6.6
    6.5
    342
    108
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  2. ES (2012) | Drama, Thriller
    6.3
    5.7
    312
    145
    Drama von Rodrigo Cortés mit Cillian Murphy und Robert De Niro.

    In Red Lights wollen Sigourney Weaver und Cillian Murphy den Parapsychologen Robert De Niro als Scharlatan entlarven. Dieser hat etwas dagegen.

  3. 6
    5.2
    176
    346
    Mysterythriller von John Erick Dowdle mit Chris Messina und Logan Marshall-Green.

    In dem von M. Night Shyamalan produzierten Horrofilm Devil steckt der Teufel nicht so sehr im Detail, sondern im… Fahrstuhl!

  4. ES (2013) | Thriller, Drama
    6.2
    7.6
    132
    36
    Thriller von Manuel Carballo mit Melina Matthews und Stephen Chambers.

    Im Zombiefilm The Returned - Weder Zombies noch Menschen leben die Infizierten mithilfe einer Medizin ein normales Leben. Doch der Wirkstoff geht zur Neige…

  5. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    5.5
    37
    53
    Actionfilm von Peter Hyams mit Tom Everett Scott und Jean-Claude Van Damme.

    Für den Action-Thriller Enemies Closer arbeitete Jean-Claude Van Damme bereits zum vierten Mal mit dem Regisseur und Kameramann Peter Hyams zusammen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2018) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    6
    59
    45
    Actionfilm von Lin Oeding mit Jason Momoa und Garret Dillahunt.

    Im Actionthriller Braven gerät Jason Momoa an einen Drogendealer, der seiner Familie und seinem Geschäft in Kanada zu schaden droht.

  8. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.5
    39
    47
    Actionfilm von David Hackl mit Piper Perabo und James Marsden.

    In Red Machine – Hunt or Be Hunted nehmen es James Marsden und Thomas Jane mit einem Bären auf.

  9. 6
    5.1
    56
    17
    Mysterythriller von Adam Brooks und Matthew Kennedy mit Adam Brooks und Paz de la Huerta.

    In The Editor wird Adam Brooks als gescheiterter Cutter in eine Reihe von Morden verwickelt und muss seine Unschuld beweisen.

  10. CA (2010) | Psychothriller, Thriller
    4.7
    4.9
    66
    47
    Psychothriller von Michael Greenspan mit Adrien Brody und Caroline Dhavernas.

    Adam Brody verliert in dem Thriller Wrecked – Ohne jede Erinnerung sein Gedächtnis und muss herausfinden, was zuvor geschah.

  11. CA (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    5.2
    31
    21
    Thriller von Nick Szostakiwskyj mit Shane Twerdun und Michael Dickson.

    In Black Mountain Side entdecken Archäologen in der kanadischen Wildnis eine seltsame Schneestruktur. Mit dem Fund häufen sich eigenartige Vorkommnisse im Camp, die schon bald Panik auslösen.

  12. CA (2015) | Actionfilm, Kriminalfilm
    3.4
    15
    4
    Actionfilm von Eric Petey mit Marc Petey und Robert L. Duncan.

    In dem dystopischen Sci-Fi-Thriller Helix - Es ist in deiner DNA muss ein unschuldiger Polizist um seinen guten Namen und sein Leben kämpfen, nachdem ihm ein Mord angehängt wird.

  13.  (2015) | Horrorfilm, Thriller
    2.2
    6
    6
    Horrorfilm von Adam Pitman und David Blair mit Kent Harper und Dane Sjoden.

    Zwei junge Männer begeben sich in The Sighting auf einen Roadtrip nach Kanada und werden bei einer Abkürzung durch den Wald von mysteriösen Kreaturen angegriffen.  

  14. CA (2010) | Thriller, Komödie
    5.3
    3.3
    25
    11
    Thriller von Jacob Tierney mit Jay Baruchel und Scott Speedman.

    Auf den ersten Blick sind Louise, Spencer und Victor ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Man tratscht morgens im Flur, kommt abends mal auf einen Drink vorbei und isst gelegentlich zusammen. Aber ist Spencers breites Lächeln nicht zu strahlend und Louise’ intensive Beziehung zu ihren Katzen nicht ziemlich ungewöhnlich? Und der neu eingezogene Victor ist doch übertrieben hilfsbereit und freundlich. Man beobachtet sich genauer, stolpert über Ungereimtheiten und kommt Geheimnissen auf die Spur. Das Misstrauen wächst. Eine Mord- und Vergewaltigungsserie in der Umgebung bringt das nachbarschaftliche Gleichgewicht schließlich vollends zum Kippen.

  15. 4.7
    26
    9
    Horrorfilm von Kurtis David Harder mit Jeffrey Bowyer-Chapman und Ari Cohen.

    Im kanadischen Horrorthriller Spiral - Das Ritual zieht ein gleichgeschlechtliches Paar mit seiner Tochter in einer Kleinstadt um. Hier merken sie allerdings bald, dass nichts so ist, wie es scheint.

  16. 6.4
    5
    59
    10
    Thriller von Nathan Morlando mit Sophie Nélisse und Josh Wiggins.

    Im Coming-of-Age-Thriller Mean Dreams lassen zwei frisch verliebte Jugendliche das Geld eines korrupten Polizisten mitgehen, um damit aus ihren schlechten Elternhäusern auszubrechen.

  17. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    5.3
    9
    15
    Actionfilm von Mikael Salomon mit Andrey Ivchenko und David McNally.

    Dylan McDermott wird in Freezer in einen begehbaren Eisschrank verfrachtet und muss nun gegen den Gefrierpunkt kämpfen.

  18. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    11
    9
    Horrorfilm von Joshua Fraiman mit Sarah Jurgens und Nick Baillie.

    In dem Horrorfilm The Shadow Man fühlt sich eine Frau verfolgt. Als Opfer will sie aber nicht enden. Also will sie den Mann aus dem Schatten stoppen.