Die besten sexy Vampirfilme ab 16 Jahre bei - Im Stream

  1. US (1994) | Drama, Vampirfilm
    Interview mit einem Vampir
    7.4
    7.3
    374
    203
    Drama von Neil Jordan mit Brad Pitt und Tom Cruise.

    Die Vampire Brad Pitt und Tom Cruise lassen sich über Jahrzehnte durch die Nächte treiben, doch werden schließlich zu Feinden.

  2. DE (2010) | Vampirfilm, Drama
    6
    5.9
    188
    178
    Vampirfilm von Dennis Gansel mit Karoline Herfurth und Nina Hoss.

    In Wir sind die Nacht wird Karoline Herfurth von einer Vampirfrau gebissen, woraufhin in Berlin ein regelrechtes Chaos losbricht.

  3. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  4. US (2000) | Drama, Horrorfilm
    5.3
    3.7
    42
    30
    Drama von Patrick Lussier mit Gerard Butler und Jonny Lee Miller.

    In der Neuauflage des Duells zwischen Dracula und dem Vampirjäger Van Helsing – Wes Craven präsentiert Dracula – verschlägt es den Fürst der Finsternis in das New Orleans des neuen Jahrtausends.

  5. GB (1971) | Vampirfilm, Horrorfilm
    5.5
    4.8
    15
    10
    Vampirfilm von Jimmy Sangster mit Ralph Bates und Barbara Jefford.

    Österreich 1830. Der junge Brite Richard Lestrange nimmt eine Stelle als Englischlehrer im sagenumwobenen Schloss Karnstein an, das inzwischen eine Mädchenschule beherbergt. Eine seiner Schülerinnen ist die hübsche Mircalla, die Richard mit ihrer faszinierenden Ausstrahlung magisch anzieht. Währenddessen häufen sich mysteriöse Vorfälle und mehr und mehr Mädchen verschwinden auf mysteriöse Weise. Der Geschichtslehrer Giles Barton stellt Nachforschungen an und konfrontiert Richard mit seiner unfassbaren Entdeckung. Aber Richard will nicht glauben, dass die von ihm verehrte Mircalla in Wirklichkeit die blutrünstige Vampirfrau Carmilla Karnstein sein soll. Ein fataler Fehler.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.