Die besten Filme ab 16 Jahre - Hochbegabt

  1. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    Wild Things
    6.8
    6.4
    254
    114
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    5
    118
    46
    Horrorfilm von Nicholas McCarthy mit Taylor Schilling und Jackson Robert Scott.

    Im Horrorthriller The Prodigy beginnt eine besorgte Mutter zu vermuten, dass das verstörende Verhalten ihres hochbegabten Sohnes übernatürlicher Herkunft ist.

  3. US (2007) | Thriller, Psychothriller
    5.9
    6.3
    84
    29
    Thriller von George Ratliff mit Sam Rockwell und Vera Farmiga.

    Die Welt der Familie Cairn ist in Ordnung. Vater Brad ist Banker an der Wall Street, Mutter Abby hat soeben Sprössling Lily zur Welt gebracht und der neunjährige Joshua ist ein kluges, virtuos Klavier spielendes Wunderkind. Die perfekte Fassade bekommt Risse, als sich Baby Lily als nicht zu tröstender Schreihals entpuppt, ganz wie einst der große Bruder. Abbys Verzweiflung wächst, ein zweites Mal hält sie das nicht durch. Joshua seinerseits reagiert ungewöhnlich gelassen für einen Jungen seines Alters, fast ungerührt. Denn er hat einen Plan.(OMDB)

  4. 5.6
    5.6
    124
    35
    Science Fiction-Film von W.D. Richter mit Peter Weller und John Lithgow.

    Buckaroo Banzai, der berühmte Rockstar, Superwissenschaftler und Ladies Man, öffnet ein Tor in die 8. Dimension und weckt damit das Interesse bösartiger Aliens.

  5. US (2012) | Komödie
    2.2
    8
    Komödie von Russell Whaley mit Eric Toms und Todd Gaebe.

    Der Titel sagt alles: In College Brothers – Der Aufreißer und der Super-Nerd treffen im College zwei unterschiedliche Typen aufeinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.