Die besten Filme ab 16 Jahre - Unterhaltungsmusik bei alleskino Filmclub und Amazon Video - Als Flatrate

  1. 7.5
    8.4
    825
    453
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    In James Camerons Action-Klassiker Terminator 2 kehrt Arnold Schwarzenegger als Kampfmaschine aus der Zukunft zurück, um einen Jungen vor seinem Modellnachfolger zu beschützen.

  2. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    7.4
    7.7
    1.022
    362
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  3. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.2
    7
    871
    283
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 100 Kinotickets für das Herbst-Highlight Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. US (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    7.4
    6.9
    680
    106
    Polizeifilm von F. Gary Gray mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey.

    Als ihn jemand fälschlich anklagt, wird das Leben von Samuel L. Jackson zur Verhandlungssache. Kurzerhand nimmt der frühere Polizeipsychologe ein paar Geiseln, was Kevin Spacey auf den Plan bringt.

  6. DK (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    7.3
    6.8
    1.080
    113
    Thriller von Nicolas Winding Refn mit Kim Bodnia und Zlatko Buric.

    Pusher mit Kim Bodnia ist der erste Teil der Gangster-Trilogie von Nicolas Winding Refn und gleichzeitig das Leinwanddebüt von Mads Mikkelsen.

  7. US (1991) | Biopic, Musikfilm
    7.3
    7.1
    495
    70
    Biopic von Oliver Stone mit Val Kilmer und Meg Ryan.

    The Doors ist ein fiktionaler Film, der die Geschichte der gleichnamigen Band erzählt. Im Mittelpunkt steht der Sänger Jim Morisson.

  8. DE (2008) | Drama, Gangsterfilm
    7
    6.7
    421
    87
    Drama von Özgür Yildirim mit Denis Moschitto und Volkan Özcan.

    Im deutschen Gangsterdrama Chico muss sich der ehrgeizige Dealer Dennis Moschitto entscheiden, ob er seinem Boss oder seinem besten Freund die Treue hält.

  9. 6.6
    5.7
    319
    184
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Mit Matrix Reloaded kam 2003 die fällige Fortsetzung von Keanu Reeves' Freiheitskampf der Menschen gegen die Maschinen und die Befreiung aus der künstlichen Computerwelt.

  10. 5.8
    6.6
    624
    95
    Romantische Komödie von Noah Baumbach mit Ben Stiller und Greta Gerwig.

    In Greenberg kehrt der Schreiner Ben Stiller nach 15 Jahren Abwesenheit nach Los Angeles zurück, um dort auf das Haus seines Bruders aufzupassen, während dieser verreist ist. Vorort scheint er in der liebenswürdigen, doch chaotischen Greta Gerwik sein Gegenstück zu finden. 

  11. 6.6
    5.9
    34
    7
    Musical von Jean-Claude Schlim mit Layke Anderson und Benjamin Northover.

    Nachdem Frank in den 80er Jahren sein Coming-Out hat, entflieht er dem Luxemburger Kleinstadtleben und strandet im House of Boys in Amsterdam. In dem Männerstripclub und Cabaret kann er sich im Kreise von farbenfrohen und schillernden Gestalten voll ausleben und verliebt sich in seinen...

  12. 5.7
    5.1
    86
    13
    Erotikfilm von Catherine Hardwicke mit Emily Browning und Cam Gigandet.

    In Plush verliert Emily Browning ihren Bruder, der an einer Überdosis stirbt. Durch Musik und Sex versucht sie ihre Trauer zu überwinden.

  13. US (2005) | Komödie, Erotikkomödie
    4.1
    2.2
    63
    54
    Komödie von Steve Rash mit Arielle Kebbel und Tad Hilgenbrinck.

    Wie der Titel verrät, ist American Pie präsentiert: Die nächste Generation die Fortführung des Franchises um den warmen Apfelkuchen mit weitestgehend neuer Besetzung.

  14. US (2013) | Komödie
    2.5
    4
    2
    Komödie von Matt Hish mit Shanelle Workman und Shane Lynch.

    Eine Gruppe angehender Rockstars muss sich bedröhnen, um sich nach dem Filmriss - The Blackaout - an die Ereignisse des Vortages erinnern zu können.

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott