Die besten Filme ab 16 Jahre aus Großbritannien - Verdächtiger

  1. The Dark Knight
    8.3
    8.5
    488
    1.187
    Actionfilm von Christopher Nolan mit Christian Bale und Heath Ledger.

    Im zweiten Teil von Christopher Nolans Batman-Trilogie, The Dark Knight, versucht Heath Ledger als Joker Gotham City ins Chaos zu stürzen und Batmans Pläne zu vereiteln.

  2. GB (2005) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7
    7.3
    381
    68
    Actionfilm von John Hillcoat mit Guy Pearce und Ray Winstone.

    Als zwei der drei Burns-Brüder in The Proposition für ihre Straftaten verhaftet werden, macht ihnen der Gesetzeshüter Stanley ein riskantes Angebot: den dritten Bruder ans Messer zu liefern.

  3. GB (1934) | Drama, Thriller
    6.7
    6.7
    119
    15
    Drama von Alfred Hitchcock mit Leslie Banks und Edna Best.

    Der Mann, der zuviel wußte ist Bob Lawrence, der unabsichtlich von einem Mordkomplott erfährt.

  4. FR (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.2
    243
    116
    Actionfilm von James Watkins mit Idris Elba und Richard Madden.

    Im Actionthriller Bastille Day muss sich Idris Elba mit Trickbetrüger Richard Madden zusammentun, um einen Terroranschlag in Paris zu verhindern.

  5. US (1973) | Thriller, Drama
    6.9
    7.2
    93
    20
    Thriller von Sidney Lumet mit Sean Connery und Trevor Howard.

    In seiner ersten Rolle nach dem Rücktritt als James Bond gibt Sean Connery im Polizeidrama Sein Leben in meiner Gewalt einen britischen Cop, den die vielen Jahre im Dienst sichtlich gezeichnet haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IE (2004) | Drama, Thriller
    6.2
    6.5
    72
    26
    Drama von John Simpson mit Lee Evans und Sean McGinley.

    “Freeze Frame” erzählt die Geschichte von Sean Veil, der sich selbst rund um die Uhr filmt, um im Fall, dass er eines Verbrechens beschuldigt wird, ein Alibi zu haben. Es wäre nicht das erste Mal, schon vor einigen Jahren wurde er fälschlicherweise beschuldigt, eine ganze Familie getötet zu haben. Als dann eines Tages tatsächlich eintritt, dass er wieder ein Verdächtiger der Polizei ist, ist dann aber das eine Videoband, das seine Unschuld beweisen könnte, auf unerklärliche Weise verschwunden.

  8. GB (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.8
    4.8
    111
    32
    Kriminalfilm von David Jacobson und David M. Rosenthal mit Sam Rockwell und William H. Macy.

    Der tragische Tod eines jungen Mädchens ist in A Single Shot der Beginn eines atmosphärischen Katz-und-Maus-Spiels zwischen dem Jäger Sam Rockwell und einer Bande Krimineller.