Die besten Filme ab 16 Jahre der 2010er aus USA - 2011 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2012) | Politthriller, Drama
    Zero Dark Thirty
    7
    7.4
    732
    283
    Politthriller von Kathryn Bigelow mit Jessica Chastain und Jason Clarke.

    Kathryn Bigelow zeigt in Zero Dark Thirty die Jagd einer von Jessica Chastain gespielten CIA-Agentin auf Osama Bin Laden. Sie arbeitete wieder mit Hurt Locker-Autor Mark Boal zusammen.

  2. US (2011) | Actionfilm, Militärfilm
    5.4
    4.2
    159
    440
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Aaron Eckhart und Michelle Rodriguez.

    In World Invasion: Battle Los Angeles greifen Außerirdische die Erde an und legen Los Angeles in Schutt und Asche.

  3. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    5.6
    139
    45
    Horrorfilm von Francis Ford Coppola mit Val Kilmer und Bruce Dern.

    Francis Ford Coppola führt Val Kilmer in Twixt – Virginias Geheimnis in ein Reich zwischen Traum und Wirklichkeit und nach Jahren der Abstinenz noch einmal selber Regie.

  4. US (2011) | Thriller, Drama
    5.6
    4.8
    98
    67
    Thriller von Ami Canaan Mann mit Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan.

    Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan machen in Texas Killing Fields Jagd auf einen Frauenmörder.

  5. US (2012) | Gruselfilm, Horrorfilm
    4.7
    3.8
    70
    152
    Gruselfilm von Ariel Schulman und Henry Joost mit Katie Featherston und Kathryn Newton.

    In Paranormal Activity 4, dem bereits vierten Teil des erfolgreichen Found-Footage-Franchise, zieht der Terror mit dem kleinen Robbie in eine neue Nachbarschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    4.5
    4.3
    5
    8
    Thriller von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    Ausgekoppelte Doppelfolge aus der TV-Serie True Justice: In Seattle ist eine Einwandererfamilie ermordet worden. Die Spur führt zu einer im nahen Trailerpark residierenden Drogendealerbande. Detective Kane, von einer auf Fälle wie diesen spezialisierten Undercover-Einheit, setzt sein Team von Frischlingen auf den Fall an und tritt den Dealern auch höchstpersönlich auf die Füße. Dadurch gelingt es, einzelne von der Bande zu isolieren und zum Auspacken zu bewegen. Tatsächlich führt die Spur bis zur russischen Mafia.

  8. 3.3
    15
    8
    Horrorfilm von Jason Connery mit Bruce Boxleitner und Rachel Miner.

    Um sich dem wachsenden Druck der Öffentlichkeit zu beugen, erlaubt die US-Regierung gegen die Warnungen der Air-Force einer Gruppe ausgewählter Top-Journalisten den Besuch ihrer legendären geheimen Basis Area 51. Einer der dortigen extraterrestrischen “Langzeitbesucher” wittert dabei jedoch seine Chance zur Flucht für sich und seine Mithäftlinge. Der Horror beginnt!

  9. US (2012) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    25
    18
    Actionfilm von John Stockwell mit Cam Gigandet und Anson Mount.

    Eine Gruppe von Navy Seals erhält unter dem Code Name: Geronimo ihre vielleicht heikelste Mission: Osam Bin Laden gefangen zu nehmen.