Die besten Filme ab 16 Jahre aus Spanien - Wilder Westen

  1. ES (1999) | Western, Neo-Western
    Outlaw Kill
    3.9
    10
    Western von Bill Corcoran mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Holden war einst Mitglied in der Bande von Lee, Torrance, Dalton und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der anschließend acht Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung ermordet er Smith und will auch die anderen zur Strecke bringen. Holden und Torrance reiten zusammen mit Smiths Sohn Bryce nach Almeria, um den alten Smith zu rächen.

  2. FR (1971) | Komödie, Western
    5.1
    4.5
    29
    12
    Komödie von Christian-Jaque mit Brigitte Bardot und Claudia Cardinale.

    In einer kleinen Stadt in Texas haben es Maria und ihre hinterlistigen Brüder auf eine Farm abgesehen, auf dessen Grund eine Ölquelle sein soll. Noch bevor sie dort eintreffen hat bereits die berüchtigte Frenchie King mit ihren schießwütigen Schwestern die Farm in Besitz genommen. Mit allen Mitteln bekämpfen sich die beiden Rivalinnen, doch sie haben die Rechnung ohne den scheinbar rechtmäßigen Besitzer gemacht.

  3. IT (1966) | Kriminalfilm, Komödie
    6.8
    5.3
    20
    12
    Kriminalfilm von Franco Giraldi mit Jack Betts und Soledad Miranda.

    Als Undercover-Agent reist Tom Cooper nach Snake Valley, um - verkleidet als Arzt - das Verschwinden einiger Offiziere aufzuklären und aufzuräumen in der vom Verbrechen durchseuchten Stadt.