Die besten Filme ab 16 Jahre aus Thailand bei Amazon Prime und Google Play

  1. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
    6.8
    5.9
    105
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  2. TH (2005) | Komödie, Actionfilm
    6.9
    6.1
    115
    77
    Komödie von Prachya Pinkaew mit Tony Jaa und Petchtai Wongkamlao.

    Tony Jaa (Ong Bak) ist The Protector (OT: Tom yum goong), der in Revenge of the Warrior (deutscher Titel) Jagd auf die Entführer seines Elefanten macht.

  3. GB (2001) | Kriegsfilm, Drama
    6.9
    7.3
    98
    24
    Kriegsfilm von David L. Cunningham mit Robert Carlyle und Kiefer Sutherland.

    Während des Zweiten Weltkriegs erobern die Japaner Singapur und nehmen eine Gruppe Alliierter gefangen. In einem Kriegsgefangenenlager mitten im thailändischen Dschungel erwartet die Soldaten die Hölle auf Erden. Unter unmenschlichen Bedingungen werden sie gezwungen, eine Bahnlinie zu bauen. Eine Flucht durch den gefährlichen Dschungel scheint hoffnungslos. Doch während sich die einen ihrem Schicksal fügen, lehnen sich andere gegen das brutale Regime auf.

  4. TH (2021) | Horrorfilm
    6
    6.9
    69
    13
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun mit Narilya Gulmongkolpech und Sawanee Utoomma.

    The Medium ist ein thailändischer Horrorfilm, der von dem erfahrenen Horror-Filmemacher Na Hong-Jin produziert und von dem Horror-Maestro Banjong Pisanthanakun verfilmt wird. Darin hat eine Göttin Besitz eines Familienmitglieds ergriffen und ist bösartiger als angenommen. (MK)

  5. TH (2018) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4
    24
    33
    Actionfilm von Ping Lumpraploeng mit Theeradej Wongpuapan und Ratnamon Ratchiratham.

    The Pool ist ein thailändischer Actionthriller, in dem ein Paar in einem sechs Meter tiefen, verlassenen Pool zusammen mit einem tödlichen Raubtier feststeckt. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TH (2010) | Actionfilm
    5.3
    6
    2
    Actionfilm von Nirattisai Kaljareuk mit Arnut Rapanit und Arnuz Lapanich.

    Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger geworden, der seine Fähigkeiten auf einem Fest unter Beweis stellen will. doch als der Han Libong sieht, dass einige der Tai auch im Umgang mit Waffen geschult sind, was ihnen streng verboten ist, wird ein neuer Führer eingesetzt, der die Steuern erhöht und drakonische Strafen verhängt. Genug ist genug, jemand muss handeln, und so versammelt Kumpawa die besten Kämpfer der Tai um sich, doch ihnen tritt eine Armee von 200.000 Han-Soldaten entgegen…

  8. TH (2009) | Horrorfilm
    5.5
    9
    6
    Horrorfilm von Banjong Pisanthanakun und Parkpoom Wongpoom mit Jirayu La-ongmanee und Ray MacDonald.

    Phobia 2 liefert fünf rasant-blutige Geschichten und eine ganze Palette an fiesen Schockeffekten. Novice: Von seiner Mutter in einem Kloster versteckt, erwartet einen kriminellen Jugendlichen der pure Terror. Denn die Geister sind alles andere als gnädig. WARD: Ein junger Mann bekommt im Krankenhaus einen zwar komatösen, aber keinesfalls friedlichen Zimmergenossen. Schon bald wird es unheimlich. Backpackers: Ein japanisches Paar Rucksacktouristen wird im thailändischen Hinterland als Anhalter von zwei hilfsbereiten Truckern mitgenommen. Leider schlummert, hinten auf der Ladefläche, eine geradezu apokalyptische Ladung. Salvage: Ihr skrupelloser Ehrgeiz, hat für eine Gebrauchtwagen-Händlerin unangenehme Folgen, als sie eines Nachts die Geister der Unfallopfer auf ihrem Autohof heimsuchen. In the End: Am Set eines Horrorfilms bricht das blanke Chaos aus. Könnte es sein, dass eine Darstellerin nicht nur einen Geist spielt, sondern auch tatsächlich einer ist?

  9. FR (2011) | Drama, Actionfilm
    5
    7
    6
    Drama von Jean-Marc Minéo mit Jon Foo und Caroline Ducey.

    John Foo (Tekken) spielt in Rebirth – Rache stirbt nie einen jungen Mann, der nach Jahren der Gefühllosigkeit endlich Rache an den Mördern seiner Eltern nehmen kann.

  10. TH (2013) | Thriller
    4.8
    3
    2
    Thriller von Corrado Boccia mit Colin Egglesfield und Catalina Sandino Moreno.

    In Die Bangkok Verschwörung gerät ein Amerikaner in Bangkok in Gefahr.

  11. 3.7
    18
    12
    Horrorfilm von Lee Thongkham mit Wanmai Chatborirak und Palita Chueasawathee.

    Aus dem Mekong-Fluss entsteigt ein riesiges, urzeitlich aussehendes Monster und stürzt sich auf die Stadt Bueng Ka. Schnell werden die Bewohner von der Außenwelt abgeschnitten und sind bei ihrem verzweifelten Versuch zu Überleben auf sich selbst gestellt. Mitten in diesem Chaos kämpft in The Lake ein Polizist nicht nur um sein eigenes Überleben, sondern vor allem um das seiner Tochter. (SK)

  12. TH (2023) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Kriegsfilm von Louis Mandylor mit Louis Mandylor und Donald Cerrone.

    Der Ex-Boxer John Caputo (Louis Mandylor) wird im zweiten Weltkrieg auf die Salomon-Inseln kommandiert und trifft dort seinen alten Freund James Robinson (Donald Cerrone) wieder - die beiden haben sich über die Jahre entfremdet. Doch bald greifen im Kriegsfilm Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle japanische Truppen ihren Stützpunkt an und die beiden Männer müssen sich wieder zusammenraufen, um sich die drei Tage bis zum Anrücken der Verstärkung gegen den überlegenen Feind zu verteidigen. (SK)

  13. US (2021) | Actionfilm
    ?
    5
    3
    Actionfilm von Justin Lee mit Ed Morrone und Randy Couture.

    Im Actionfilm Final Kill nennt sich Personenschützer Cavenaugh selbst "Protector", da er den Begriff Bodyguard verabscheut. Der Protagonist und ehemalige Elite-Soldat übernimmt den Schutz eines Wissenschaftlers, der sich jedoch als sein schlimmster Feind herausstellt. (RL)

  14. TH (2019) | Actionfilm, Zombiefilm
    3.3
    4
    7
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Nachdem große Teile der Menschheit von einer Krankheit hingerafft wurden, kämpft die Familie eines früheren Auftragskillers ums Überleben.

  15. TH (2001) | Erotikfilm
    ?
    4
    Erotikfilm von Nonzee Nimibutr mit Eakarat Sarsukh und Suwinit Panjamawat.

    Jan Dara wächst in einem Haus ohne Liebe, aber voller erotischer Begierde auf. Seine Erziehung hat großen Einfluss auf den Jungen und so nimmt auch er in Jan Dara - Die Wiege der Sünde den sündenvollen Lebensstil seines Stiefvaters auf, unter dem seine Mutter leidet. (SK)

  16. 4.2
    8
    2
    Mysterythriller von Oxide Pang Chun und Pisut Praesangeam mit Pimsiree Pimsee und Pramote Seangsorn.

    Die beiden asiatischen Regie-Shootingstars Danny und Oxide Pang beweisen nach "The Eye", dass sie wahre Meister des effektiven Horrors sind. Dieser Episodenfilm vereint drei Episoden voller Mystery und Nervenkitzel. Irgendwo in einem kleinen Pub in Bangkok: Drei Frauen erzählen sich Geschichten über ihre Begegnungen mit Geistern, eine Unheimlicher als die andere. Der Fluch der Trommel: Albträume und Visionen quälen die junge Antiquitätenhändlerin Jib, seit sie eine alte Trommel in ihren Bestand aufgenommen hat. Sie beginnt, auf eigene Faust die Geschichte der Trommel zu erkunden und stößt dabei auf ein grauenhaftes Geheimnis aus der Vergangenheit. Black Magic Woman: An ihrem 25 Geburtstag stellt Pan fest, das sie es langsam leid ist, alleine ohne Beziehung zu leben. Doch wie findet man den Mann fürs Leben, gerade in einer Metropole wie Bangkok? Pan will auf Nummer sicher gehen: Die geheimnisvolle Essenz "Black Magic Woman" soll sie für Männer garantiert unwiderstehlich machen. Doch von den ernsten Nebenwirkungen hat ihr niemand etwas gesagt. Die Rache: Der Polizist Nop glaubt nicht an den Selbstmord der attraktiven Gunja und stellt eigene Nachforschungen an. Während seiner Investigation wird er von einer geheimnisvollen Gestalt unterstützt, die ihn immer mehr auf die richtige Spur bringt. Nop muss erkennen, dass er im Begriff ist, einen Fall zu lösen, der schrecklicher ist als alles, was er sich je vorstellen konnte.

  17. TH (1999) | Kriegsfilm, Drama
    5.1
    4
    2
    Kriegsfilm von Nonzee Nimibutr mit Intira Jaroenpura und Winai Kraibutr.

    Mak zieht in den Krieg und lässt seine schwangere Frau allein zurück. Aber der Trennungsschmerz zieht ihn nach Hause zurück. Doch in seinem Heimatdorf passieren seltsame Dinge: das Wetter spielt verrückt, er wird von seinen Freunden gemieden und zudem versetzt eine unheimliche Todesserie die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Er findet heraus, dass seine Frau irgendetwas mit diesen Vorgängen zu tun hat. Und tatsächlich birgt ihre große Liebe ein dunkles Geheimnis...

  18. TH (2011) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    2
    Kriminalfilm von Petchtai Wongkamlao mit Petchtai Wongkamlao und JeeJa Yanin.

    Onkel Sawang und seine Nichte Jukkalan sind unterwegs auf einer halsbrecherischen Mission: nachdem sie es nicht geschafft haben, ein mysteriöses Paket von Mafiaboss Samreng zuzustellen, geraten sie in große Schwierigkeiten. Die gesamte Mafia heftet sich an ihre Fersen. Dazu muss Jukkalan ihr sehr kompliziertes Liebesleben auf Vordermann bringen.

  19. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    3.7
    2
    3
    Horrorfilm von Ekachai Uekrongtham mit Ananda Everingham und Florence Faivre.

    Su und Chris kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt Tage vor ihrer Hochzeit, dass sie Krebs im fortgeschrittenen Stadium hat, er muss miterleben, wie seine Freundin in ein mysteriöses Koma fällt. Beide hören von einem alten Ritual, das erfordert, dass sich eine lebende Person in einen Sarg legt, um so die karmischen Umstände, die ihnen übel mitspielen, umzudrehen. Es ist eine Beerdigung für die Lebenden, nach der sich das Glück wenden soll. Und tatsächlich, Sus Krebs geht zurück und Chris Freundin erwacht wieder. Doch irgendetwas muss bei dem Ritual schief gelaufen sein, denn beide werden von übernatürlichen Schrecken heimgesucht und müssen feststellen, dass sie ihr eigenes Pech weitergegeben haben...

  20. 5.4
    5.3
    8
    10
    Martial-Arts-Film von Rashane Limtrakul mit David Bueno und Marc Hoang.

    Eine junge Musikerin wird von einer Gruppe mysteriöser Fremder in einer neuen tödlichen Kampfkunst unterrichtet. Das Training für die einzigartige Mischung aus Muay Thai und Streetdance Moves erfolgreich abgeschlossen, sieht sich diese ihrer größten Herausforderung gegenüber: im Kampf gegen einen brutalen Menschenhändler-Ring muss sie die tödliche Schlagkraft ihrer neu erlernten Kampftechnik nun unter Beweis stellen.

  21. TH (2015) | Actionfilm, Thriller
    3.7
    3.8
    14
    14
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Scott Adkins und Dustin Nguyen.

    In dem Action-Thriller Zero Tolerance versucht der Polizist Peter, den Tod der Tochter eines einstigen Kollegen aufzuklären.