Die besten Filme ab 16 Jahre mit Emily Tennant bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahreim StreamEmily Tennant
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2014) | Thriller, Drama
    Way of the Wicked - Der Teufel stirbt nie!
    3
    2
    7
    8
    Thriller von Kevin Carraway mit Vinnie Jones und Christian Slater.

    Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry sucht die örtliche Polizei auf, weil er eine Theorie hat, was es mit diesen Morden auf sich hat. Zuerst will ihm der Polizist John Elliott nicht glauben, doch dann zeigt sich, dass der Priester so falsch nicht liegt. Ein Teenager mit einer düsteren Vergangenheit ist kürzlich in die Stadt gezogen und hat ein Auge auf die wunderschöne Tochter des Polizisten geworfen. Er ist das Böse in Menschengestalt und es liegt an Vater Henry, sich dieser dämonischen Macht, diesem diabolischen Ungetüm zu stellen.

  2. 6
    27
    15
    Mysterythriller von Kurtis David Harder mit Sara Canning und Emily Tennant.

    Die Social-Media-Influencerin Madison ist auf einem Solo-Backpacking-Trip in Thailand unterwegs, aber es läuft nicht gut für sie. Als sie CW trifft, die erfahren darin ist alleine zu reisen, wird Madisons Urlaub zuerst besser, die beiden haben eine gute Zeit zusammen. Doch in Influencer - Trau niemanden, dem du folgst nimmt Madisons neue Bekanntschaft schnell groteske Züge an, die gefährlich für die junge Frau werden. (SK)