Die besten Filme ab 16 Jahre mit Hank Azaria bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahreim StreamHank Azaria
  1. US (2022) | Thriller
    Out of the Blue – Gefährliche Lust
    4.5
    10
    3
    Thriller von Neil LaBute mit Diane Kruger und Ray Nicholson.

    Im Thriller Out of the Blue – Gefährliche Lust trifft Connor auf die verführerische Marilyn, die seinen tristen Alltag durch ihre Präsenz in eine wundervolle Fantasy-Welt verwandelt. Er verliebt sich in sie und beginnt eine Beziehung mit ihr, wodurch allerdings Geheimnisse ans Licht kommen. (EA)

  2. GB (2004) | Drama, Thriller
    6.2
    7.3
    28
    6
    Drama von Michael Clancy mit Hank Azaria und Jesse Bradford.

    Der Tod von Großvater Edmund Collins zwingt seine chaotische Familie sich wieder einmal zu treffen, um ihm "die letzte Ehre" zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein, denn es wird alles andere als ein friedliches Treffen... Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt. Lässig über allem aber steht die Witwe, die einfach nur darauf wartet, den Alten endlich unter die Erde zu bringen.