Die besten Filme ab 16 Jahre mit Travis Fimmel bei - Im Stream

  1. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    Kandahar
    5.8
    5.4
    86
    31
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Navid Negahban.

    Im Action-Thriller Kandahar muss Gerard Butler als aufgeflogener Undercover-Agent mit seinem Übersetzer in Afghanistan die Flucht ergreifen. Doch mehrere Killer sind ihnen bereits auf den Fersen.

  2. 5
    2.3
    41
    13
    Thriller von Paul Finelli mit Peter Fonda und Michael Desante.

    In ‘Harodim – Nichts als die Wahrheit’ werden die Vorfälle vom 11. September von Travis Fimmel und Michael Desante untersucht und interpretiert.

  3. 5.2
    35
    11
    Science Fiction-Film von Andrew Baird mit Guy Pearce und Matilda Anna Ingrid Lutz.

    Der Science-Fiction-Thriller Zone 414 - City of Robots spielt in naher Zukunft und beleuchtet die Ereignisse innerhalb einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. Als die Erschafferin der Gemeinschaft verschwindet, wird der Privatdetektiv David Carmichael (Guy Pearce) angeheuert, um sie aufzuspüren. (JU)

  4. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    9
    6
    Actionfilm von Andrew Baird mit Travis Fimmel und Kevin Bacon.

    In One Way – Hell of a Ride befindet sich ein Kleinkrimineller mit einer Tasche voll Bargeld auf der Flucht. Er ist stark verletzt und ihm läuft die Zeit davon. Wenn er nicht in den nächsten Stunden eine Bluttransfusion erhält, ist er totes Fleisch. (MK)

  5. AU (2019) | Actionfilm, Kriegsfilm
    6
    30
    14
    Actionfilm von Kriv Stenders mit Travis Fimmel und Luke Bracey.

    Im australischen Kriegsfilm Danger Close - Die Schlacht von Long Tan treffen australische Soldaten in der Schlacht von Long Tan im Vietnamkrieg auf eine Übermacht der Viet Cong.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.