Die besten Abenteuerfilme ab 18 Jahre aus Australien

  1. Cannibals - Welcome to the jungle
    3.2
    11
    15
    Horrorfilm von Jonathan Hensleigh mit Sandy Gardiner und Callard Harris.

    Zwei junge Pärchen machen sich in Papua Neuguinea auf die Suche nach dem verschollenen Rockefeller- Erben Michael Rockelfeller. Angeblich ist er dort lebend gesichtet worden und die Belohnung, die die Familie ausgesetzt hat, ist auch nicht schlecht. Im Dschungel von Papua Neuguinea treffen die vier allerdings nicht auf den vermissten Rockelfeller, sondern geraten in die Fänge von Cannibalen, welchen sie auf brutale Weise zum Opfer fallen.

  2. US (2009) | Thriller, Abenteuerfilm
    3.5
    3.5
    4
    9
    Thriller von Roel Reiné mit Ryan Alosio und Marc Bacher.

    Fünf Freunde havarieren mit ihrem Segelboot vor einer einsamen Insel. Die Yacht sinkt und die jungen Menschen werden an Land gespült. Sie denken, sie seien mit dem Schrecken davon gekommen, aber schnell wird ihnen klar, dass sie hier alles andere als sicher sind, denn schon in der ersten Nacht hören sie furchterregende Schreie. Auf sich allein gestellt wollen Tom, Anna, Joe, Alexis und Chris herausfinden, was hier nicht stimmt und gehen in den schier undurchdringlichen Dschungel. Aber einer nach dem anderen verschwindet plötzlich und unerwartet. Was sie nicht erahnen können: Auf der Insel leben menschenähnliche Kreaturen, die schnell, stark und unbarmherzig sind. Nur Anna bleibt übrig und macht sich auf die Suche nach ihren Freunden, aber die Wesen haben ihre Witterung bereits aufgenommen.

  3. 3.2
    15
    20
    Science Fiction-Film von Stephen Amis mit Jim Knobeloch und Serge De Nardo.

    Nix 3. Reich! – The 25th Reich muss es sein für fünf GIs, die auf eine Zeitreise mit abgedrehtem Retro-Charme geschickt werden, um den 2. Weltkrieg zu entscheiden.

  4. AU (2003) | Abenteuerfilm, Thriller
    4.8
    9
    8
    Abenteuerfilm von Paul Fenech mit Paul Fenech und Paul Nakad.

    Die Pizzajungen Pauly, Sleek, und Davo geraten von einem Missgeschick ins nächste. Pauly wird in einen Kampf gegen das Maskottchen eines verfeindeten Fast-Food-Unternehmens verwickelt und zieht gleichzeitig den Zorn einer Gang aus Kleinwüchsigen auf sich, weil er deren Behinderten-Toilette benutzt. Sleek, ein libanesischer Rapper, ist auf der Flucht vor den Frauen, die er böse beleidigt hat, das sind einige, und wird gleichzeitig von rassistischen Cops gejagt, die ihm persönlich die Schuld an der Krise im Mittleren Osten geben. Davo, der Neue im Team, hat es da einfacher. Er ist nur ein kleiner Junkie auf der Suche nach dem nächsten Kick. Während sich die drei mit ihren Problemen herumschlagen, hat ihr Boss Bobo Gigliotti seine eigenen Sorgen. Er ist mit über 40 noch Jungfrau und bezieht dafür von seiner Mutter regelmäßig Prügel. Also bestellt er sich eine Braut aus Vietnam. Nur ob das die Sache besser macht?

  5. 4.5
    8
    5
    Actionfilm von Daniel Armstrong mit Daisy Masterman und Whitney Duff.

    Daisy Masterman und Whitney Duff sind dazu auserkoren worden, den Sheborg zu zerstören, denn sie will die Menschen zu Maschinen verwandeln, die sich hauptsächlich von Hundewelpen ernähren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.