Die besten Actionfilme und Agentenfilme ab 18 Jahre aus USA bei Amazon Video und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreActionfilmAgentenfilmUSAAmazon Videoim StreamNetflix
  1. US (1983) | Kriminalfilm, Actionfilm
    Dirty Harry kommt zurück
    6.7
    6.5
    98
    51
    Kriminalfilm von Clint Eastwood mit Pat Hingle und Clint Eastwood.

    In Dirty Harry kommt zurück bekommt es Clint Eastwood alias Dirty Harry einmal mehr mit einem grausamen Serienmöder zu tun.

  2. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    43
    37
    Actionfilm von John Badham und Robert Getchell mit Bridget Fonda und Mic Rodgers.

    "Codename: Nina" ist das Hollywood-Remake des französischen Erfolgfilms "Nikita" von Luc Besson. Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie völlig unter Drogen einen Polizisten. Von der Regierung wird sie vor die Wahl gestellt, auf Kommando zu töten - oder zu sterben. Maggie entscheidet sich für ein Leben als Killer. Ihr Codename: Nina. Diskret und ohne Spuren zu hinterlassen, beseitigt sie fortan Personen des öffentlichen Lebens, bis sie den Fotografen J.P. trifft.

  3. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    4.7
    4.2
    41
    28
    Actionfilm von Fouad Mikati mit Joe Anderson und Rob Corddry.

    Zwei rivalisierende Teams von Regierungs-Agenten werden in einer geheimen Anlage trainert. Die Killer werden alle mit Decknamen aus einem Tarot-Kartenset benannt. Als “Der Narr” an seinem ersten Tag dort ankommt, stellt sich gleich schon heraus, dass der Boss unter mysteriösen Umständen umgebracht wurde. Nun muss der Mörder gefunden werden, bevor der ganze Laden hochgeht.