Die besten Actionfilme, Kriegsfilme und Thriller ab 18 Jahre aus USA bei Amazon Video und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreActionfilmKriegsfilmThrillerUSAAmazon VideoWOW
  1. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    John Rambo
    6.5
    5.7
    173
    338
    Actionfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Julie Benz.

    Nach 20 Jahren Ruhestand kehrt Sylvester Stallone alias John Rambo zurück in den Kampf und lässt eindrucksvoll seine Muskeln spielen.

  2. US (2006) | Kriegsfilm, Thriller
    5.1
    4.1
    11
    11
    Kriegsfilm von Sheldon Lettich mit Jean-Claude Van Damme und Vivica A. Fox.

    Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert Storm-Spezialeinheit, und wird engagiert, um den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister und wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay zu beschützen. Er soll die Sicherheit Barclays und seiner Familie vor einem Rap-Musik-Mogul und Kriminellen gewährleisten, der aus dem Gefängnis entlassen wurde und Rache geschworen hat, seit Barclay ihn damals hinter Gitter brachte. Um die Familie zu verteidigen, stellt Sauvage ein Team aus jungen Kämpfern und ehemaligen Soldaten zusammen – die Hard Corps.

  3. 4.4
    3.4
    8
    13
    Verschwörungsthriller von Michael Keusch mit Steven Seagal und Eva Pope.

    Als verbrecherische Elemente innerhalb der C.I.A. ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen Nachrichtenoffizier Jack Foster als Kurier einsetzen, ahnen sie nicht, welchen Zorn sie damit auf sich ziehen. Jack hat keine Ahnung von dem Plan, in den er unwissentlich verwickelt ist. Er nimmt seine Tochter nach Europa mit, wo sie von einem geheimnisvollen ausländischen Agenten entführt wird. Um sie zu retten und ihre Kidnapper zu finden, taucht Jack in die finstere Welt der internationalen Spionage ein, wo Feinde hinter jeder Ecke lauern und Freunde sich plötzlich gegen ihn wenden!

  4. US (2009) | Militärfilm, Actionfilm
    3.5
    4
    6
    Militärfilm von Tim Matheson mit Joe Manganiello und Ken Anderson.

    Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf Erkundungsmission nach Kolumbien geschickt. Schnell geraten sie in einen Hinterhalt bei dem einer ihrer Jungs als Geisel gefangen genommen wird. Einem falschen Report zufolge, in dem sie der Ermordung Kolumbianischer Staatsmänner beschuldigt werden, sehen sich die Überlebenden der Einheit als Kriegsverbrecher gebrandmarkt. Die Seals müssen nun alles versuchen um ihre Namen reinzuwaschen und ihren Kameraden zu retten.