Die besten Actionfilme und Kriegsfilme ab 18 Jahre der 2010er aus USA bei Amazon Video und WOW

  1. US (2014) | Actionfilm, Drama
    300: Rise Of An Empire
    6.1
    5.3
    319
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.

  2. NL (2013) | Kriegsfilm, Zombiefilm
    5.4
    5.1
    104
    58
    Kriegsfilm von Richard Raaphorst mit Klaus Lucas und Luke Newberry.

    In dem Genre-Mashup Frankenstein’s Army wollen die Nazis mit einer Untoten-Armee den Endsieg schaffen. Und wo finden sie dazu die nötige Inspiration, wenn nicht beim Meister der Wiederbelebung – Victor Frankenstein?

  3. US (2014) | Actionfilm, Kriegsfilm
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Joe Black mit Ken Shamrock und Mike Brown.

    In dem Actionfilm Wardogs - Bunker der Verdammten bekämpfen sich zwei Soldatengruppen in dem Dschungel Vietnams.

  4. US (2014) | Kriegsfilm, Actionfilm
    4.5
    6.8
    9
    5
    Kriegsfilm von Roel Reiné mit Bonnie Lee Bouman und Dylan Edy.

    Mittelmeer, kroatische Küste. Mitte der 90er Jahre. US-Kampfpilot Chris Burnett befindet sich zusammen mit seinem Partner Stackhouse auf einem Erkundungsflug über gefährlichem Territorium, als sie illegale militärische Aktivitäten entdecken. Lokar, Kommandant der serbischen Miliz, zögert keine Sekunde: Er lässt den US-Jet abschießen, Stackhouse fällt in die Hände des Feindes und wird brutal ermordet. Allein auf sich gestellt, beginnt für Burnett ein Kampf ums nackte Überleben. Gejagt von einem Todeskommando muss er sich alleine zur UNO-Schutzzone durchschlagen, denn aus politischen Gründen darf ihm sein Vorgesetzter, Admiral Reigart, nicht helfen.

  5. 1.8
    7
    6
    Science Fiction-Film von Mark Atkins mit Stephanie Beran und Ross Brooks.

    Nordafrika im Januar 1943: Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom Wüstenfuchs Rommel, stehen einer doppelten alliierten Übermacht gegenüber. Die Lage für die Deutschen scheint aussichtslos zu sein: Die Verluste sind hoch und Temperaturen von über 50°C ,sowie der allgegenwärtige Sand setzen Truppen und Material gleichermaßen zu. Doch diesen augenscheinlichen Nachteil machen sich die Deutschen, unbemerkt von den Alliierten, zu ihren Nutzen. Denn in den Geheimlaboren der Nazis brodelten aus ewigem Feuer Wisschenschaftler Drachen zusammen! Die Reptilien werden von einer geheimen okkulten Nazi-Einheit gesteuert, und die neue feuerspeiende, tödliche Waffe ist in der Wüste perfekt angepasst. Konfrontiert mit diesen übermächtigen feuerspeienden Gegnern, verlieren die alliierten Truppen schnell an Boden und drohen komplett vernichtet zu werden. Nur eine Gruppe bestehend aus den besten Kampfpiloten der Alliierten kann die Nazis jetzt noch stoppen: Die P-51 Dragon Fighter. Der Kampf um Afrika hat grade erst begonnen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    6
    14
    Abenteuerfilm von Emile Edwin Smith mit Faran Tahir und Robbie Kay.

    Ein Linienflug der Gegenwart landet unversehens im Jahr 1940 – und aus dem Flug 42 wird Flight World War II, als es zurück in den Zweiten Weltkrieg geht.