Die besten Actionfilme ab 18 Jahre - Unterhaltungsmusik bei und Amazon Video und - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreActionfilmUnterhaltungsmusikAlleskino filmclubAmazon Videoals Flatrate
  1. US (1998) | Actionfilm, Vampirfilm
    Blade
    7.1
    6.4
    239
    205
    Actionfilm von Stephen Norrington mit Wesley Snipes und Stephen Dorff.

    Wesley Snipes geht als Blade auf einen blutigen Rachefeldzug. Als Halbvampir will er verhindern, dass die Blutsauger die Weltherrschaft an sich reißen.

  2. 5.4
    4.9
    118
    106
    Horrorfilm von Gerard McMurray mit Marisa Tomei und Y'lan Noel.

    The Purge 4: The First Purge ist der vierte Teil der dystopischen Horrorfilm-Reihe The Purge, in der als Prequel erzählt wird, wie der Tag geschaffen wurde, der einmal im Jahr für einen Zeitraum von zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubte.

  3. CA (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.8
    2.8
    7
    8
    Horrorfilm von Andrew Thomas Hunt mit Julian Richings und Michelle Argyris.

    Eine Gruppe junger Frauen hat in Spare Parts - Die Waffen sind wir eine Panne auf einer abgeschieden liegenden Straße. Der Mann vom Abschlepp-Dienst bringt sie auf einen Schrottplatz. Die Überraschung ist allerdings groß, als die Freundinnen erwachen und nun Waffen an ihren Körperenden vorfinden. Der Kampf ihres Lebens beginnt. (ES)