Die besten Actionfilme ab 18 Jahre aus Australien bei und Netzkino - Im Stream

  1. Mad Max II - Der Vollstrecker
    7.1
    7.2
    237
    177
    Endzeitfilm von George Miller mit Mel Gibson und Max Phipps.

    In Mad Max II – Der Vollstrecker stößt Mel Gibson auf der Suche nach Treibstoff auf eine Gruppe Überlebender, die eine Raffinerie verteidigen. Doch auf ihre Vorräte haben es auch die Gangs abgesehen.

  2. 6.9
    6.7
    372
    230
    Endzeitfilm von George Miller mit Mel Gibson und Joanne Samuel.

    Low-Budget, maximaler Kult: Mit dem dystopischen Actionthriller Mad Max von George Miller wurde Mel Gibson in der Rolle des Max Rockatansky zum Star.

  3. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  4. AU (1992) | Psychodrama, Sozialdrama
    6.6
    5.7
    169
    57
    Psychodrama von Geoffrey Wright mit Russell Crowe und Jacqueline McKenzie.

    Der Skinhead Hando (Russell Crowe) und seine Kumpel ziehen durch Melbourne und verprügeln Vietnamesen. Doch schon bald schließen sich die Unterdrückten zusammen und organisieren ihre Gegenwehr. Als sich Hando dann jedoch in ein Mädchen verliebt, geraten die beiden zwischen die Fronten…

  5. AU (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.9
    5.5
    155
    81
    Horrorfilm von Kiah Roache-Turner mit Luke McKenzie und Yure Covich.

    Im australischen Independent-Film Wyrmwood: Road of the Dead trifft die klassische Zombiejagd auf Mad Max-Elemente.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2012) | Thriller, Actionfilm
    ?
    4
    1
    Thriller von Gregory McQualter mit Zheng Liu und Pitbull.

    Zheng Liu spielt in Blood Money nicht nur die Hauptrolle eines schlagfertigen Einzelgängers, er gibt mit dem in Australien produzierten Actionfilm auch seinen Einstand als Regisseur.

  8. AU (2012) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.7
    2
    1
    Actionfilm von Dru Brown mit Ty Hungerford und Bruce Hopkins.

    Australien. In der flirrenden Hitze von Moonlight Bay. Der stille Resnik, dessen Liebe zu einer Frau unerhört blieb und der durch einen Verrat zum Mörder gemacht wurde, hat in den Jahren der brutalen Einzelhaft gelernt, sich die Dunkelheit zum Freund zu machen. Unter den Mithäftlingen wird er nur als das Monster der Nacht bezeichnet und bei seiner Flucht wird die Finsternis erneut zu seinem Verbündeten. Detektive Raynor und Molloy haben weniger als 12 Stunden Zeit, bevor die Sonne untergeht und Resnik blutige Rache an seinen Verrätern nehmen wird.

  9. AU (2008) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von James Richards mit Avelino Lescot und Ab Vegvary.

    Bobby Delgado ist der ungeschlagene MMA-Champion und tötet bei einem Fight seinen Gegner. Dafür muss er acht Jahre ins Gefängnis. Während dieser Zeit in seiner persönlichen Hölle erlebt Bobby ein paranormales Ereignis, das sein Leben für immer verändert. Er will Buße tun, doch er hat nicht damit gerechnet, dass Jarvis Sweet nach dem Tod seines Fighters Rache an ihm üben will. Er will Bobby wieder ins Gefängnis bringen, doch Delgado kämpft mit allen Mitteln. Es wird ein Kampf um Leben und Tod, bei dem nur einer gewinnen kann...

  10. AU (2014) | Drama, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Rob Baard und John Balazs mit Cassandra Gava und Danny Glover.

    In The Ninja – Immovable Heart verliert ein Ninja-Spezialagent sein Gedächtnis und muss nach und nach die Puzzleteile seiner Vergangenheit wieder zusammenfügen.

  11. 4.5
    8
    5
    Actionfilm von Daniel Armstrong mit Daisy Masterman und Whitney Duff.

    Daisy Masterman und Whitney Duff sind dazu auserkoren worden, den Sheborg zu zerstören, denn sie will die Menschen zu Maschinen verwandeln, die sich hauptsächlich von Hundewelpen ernähren.

  12. AU (1993) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Ian Barry mit Jacqueline Bisset und Masaya Katô.

    Eine ganze Serie von Banküberfällen hält die Polizei von Sydney in Atem. Noch gibt es keinen Hinweis, welcher Kopf hinter diesen perfekt geplanten Verbrechensteckt. Sergeant Goodwin (Gary Day), mit der Aufklärung der mysteriösen Über-fälle betraut, ahnt nicht, wie nah er dem genialen Kopf der Verbrecherbande ist. Seine gute Bekannte Holly Soames (Jacqueline Bisset), ihres Zeichens ehren-werte Richterin und unbescholtene Bürgerin, steckt hinter den raffinierten Plänen. Die schöne Frau betätigt sich in ihrer Freizeit als "Crimebroker", tüftelt Verbrechen aus und verkauft ihre Pläne dann an ein Profiteam. Zu Hause dagegen spielt Holly die fürsorgliche Mutter und Ehefrau eines Manager-Gatten (John Bach). Verstärkung erhält die australische Polizei schließlich aus Japan: Der anerkannte Kriminalpsychologe Dr. Jin Okazaki (Masaya Kato) schaltet sich in die Ermitt-lungen ein und hat schon bald eine heiße Spur...

  13. AU (2017) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.7
    18
    9
    Horrorfilm von Sam Curtain mit Dean Kirkright und Kahli Williams.

    Ein Paar will seine Beziehung retten, doch die beiden haben bei ihrem Ausflug nicht mit einem Psychopathen gerechnet, der ihnen das Leben zur Hölle macht.