Die besten Actionfilme ab 18 Jahre aus Großbritannien bei und Netzkino - Im Stream

  1. Dredd
    6.9
    6.7
    398
    490
    Utopie & Dystopie von Pete Travis mit Karl Urban und Olivia Thirlby.

    In der blutigen Comic-Adaption Dredd wird ein futuristischer Superpolizist gemeinsam mit seiner telepathischen Partnerin in einem Mega-Hochhaus eingeschlossen. Den Weg hinaus versperrt ein skrupelloses Drogenkartell.

  2. 6.9
    7.1
    467
    228
    Mysterythriller von Adam Wingard mit Dan Stevens und Maika Monroe.

    Im Thriller The Guest wird Ex-Soldat Dan Stevens von einer Familie aufgenommen, deren Sohn im Kampf gefallen ist - woraufhin die Todesfälle im Umfeld der Familie sich häufen.

  3. GB (1986) | Fantasyfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    256
    188
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit James Cosmo und Christopher Lambert.

    In Highlander erfährt Christopher Lambert, dass er unsterblich ist, und muss gegen andere Menschen seinesgleichen antreten, denn es kann nur einen geben.

  4. US (2000) | Drama, Actionfilm
    7.4
    6.8
    396
    47
    Drama von Takeshi Kitano mit Royale Watkins und Takeshi Kitano.

    Ein Yakuza verliert in einem Bandenkrieg fast seine ganze Familie, und so macht er sich auf nach Los Angeles, um dort seinen letzten lebenden Bruder zu finden.

  5. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.5
    502
    220
    Thriller von Panos Cosmatos mit Nicolas Cage und Andrea Riseborough.

    In dem Actionthriller Mandy spielt Nicolas Cage einen rastlosen und verzweifelten Mann, der versucht, die religiöse Sekte zu Fall zu bringen, die für den kaltblütigen Mord an der Liebe seines Lebens verantwortlich ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    5.4
    314
    324
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  8. US (2008) | Endzeitfilm, Thriller
    6.5
    5.3
    152
    233
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Jason Statham und Joan Allen.

    Im dystopischen Action-Streifen Death Race versucht sich Häftling Jason Statham seine Freiheit durch die Teilnahme an einem tödlichen Autorennen im Knast zu erfahren.

  9. GB (2008) | Drama, Thriller
    6.1
    6
    226
    169
    Drama von Neil Marshall mit Rhona Mitra und Emma Cleasby.

    In Doomsday - Tag der Rache sucht ein Forscherteam nach dem Gegenmittel für ein tödliches Virus, das London befallen hat.

  10. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  11. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    5.6
    309
    206
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  12. GB (2009) | Actionfilm
    6.2
    6.2
    158
    155
    Actionfilm von Scott Mann mit Robert Carlyle und Kelly Hu.

    Seit Jahren wird in The Tournament ein Spiel auf Leben und Tod veranstaltet. Und in diesem Jahr sind die Regeln noch härter, denn es gibt ein Zeitlimit. 

  13. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  14. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    95
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  15. GB (2007) | Drama, Kriminalfilm
    7
    4.9
    129
    56
    Drama von Julian Gilbey mit Ricci Harnett und Terry Stone.

    England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden schließlich aus.

  16. GB (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.2
    136
    132
    Actionfilm von Elliott Lester mit Jason Statham und Luke Evans.

    Wenn selbst die Polizei nicht mehr zu schützen ist, muss Jason Statham her, um als knallharter, kompromissloser Cop gegen den Copkiller Blitz anzutreten.

  17. GB (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.4
    6.1
    67
    61
    Kriminalfilm von Jesse V. Johnson mit Scott Adkins und Craig Fairbrass.

    Im Actionthriller Avengement - Blutiger Freigang bricht Scott Adkins aus dem Gefängnis aus, um sich an seinen früheren Peinigern zu rächen.

  18. GB (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    6.5
    59
    36
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Scott Adkins und Ray Stevenson.

    Scott Adkins rächt im Actionthriller Accident Man den Tod eines Verwandten und wendet sich dabei gegen die eigenen Leute.

  19. GB (2024) | Actionfilm, Thriller
    6
    4.9
    117
    93
    Actionfilm von David Ayer mit Jason Statham und Emmy Raver-Lampman.

    In David Ayers Action-Thriller The Beekeeper spielt Jason Statham einen wehrhaften Imker, der sich mit all seinen ungewöhnlichen Fähigkeiten auf einen brutalen Rachefeldzug begibt.

  20. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    77
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  21. 4.8
    6.8
    40
    42
    Abenteuerfilm von Maksim Korostyshevsky mit Christian Slater und Sean Bean.

    Eine Gruppe von Millionären bekommt als Soldiers of Fortune die Möglichkeit, gegen Bezahlung Krieg zu spielen und nebenbei einem Diktator das Handwerk zu legen.

  22. GB (2010) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.2
    3.4
    39
    42
    Horrorfilm von Mark McQueen mit Jaime Murray und Danny Dyer.

    Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela noch nicht zu einem blutrünstigen, aggressiven und pfeilschnellen Monster mutiert. Während London sich in ein tobendes Inferno verwandelt, stehen die Überlebenschancen für die junge Frau und eine kleine Gruppe Überlebender immer schlechter. Doch dann tritt Cole auf den Plan, ein raubeiniger Ex-Söldner im Auftrag des Pharmakonzerns. Angelas Immunität scheint der Schlüssel zum Fortbestand der Menschheit zu sein, doch zwischen ihr und der Hoffnung auf Rettung steht eine sich rasend vergrößernde Armee beißwütiger Irrer.

  23. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  24. GB (2007) | Actionfilm
    4.4
    3
    2
    Actionfilm von Chee Keong Cheung mit Mark Strange und Nathan Lewis.

    In den Vorstädten Englands, an geheimen, nicht öffentlichen Orten, findet der größte Martial-Arts-Fight aller Zeiten statt. Via Live-Streams können Zuschauer in der ganzen Welt im Internet die 12 Kämpfer bei ihren ultrabrutalen Fights verfolgen - und die sind bereit, alles zu geben. Doch keiner von ihnen hat damit gerechnet, wie hart die Kämpfe wirklich sein werden. Denn in einem Kampf ohne Regeln kann alles passieren - und das Überleben ist längst nicht gesichert. Mit jeder Runde werden die Kämpfe härter. Aber am Ende kann nur einer als Sieger die Arena verlassen.

  25. DK (2010) | Thriller, Actionfilm
    2
    2
    7
    Thriller von Shaun Rana mit Eric Roberts und Vernon Wells.

    Westbrick ist eine Stadt, in der das Leben nicht leicht ist. Das gilt auch für den jungen Polizisten Matthew und seine Frau. Just in dem Moment, in dem die Serienkiller Billy und Barbara mit einer beispiellosen Mordserie beginnen, um so zu Berühmtheiten zu gelangen, trifft Matthew zusammen mit seinem neuen Partner William auf das Killerrächen. Es tötet William und klagt ihn des Mordes an. Dem jungen Mann ist klar, dass ihm das System keine Gerechtigkeit gewähren wird. Darum sinnt er auf Vergeltung. Er will Billy und Barbara töten und begibt sich auf einen dunklen Pfad, der ihn zu dem werden lässt, was er am meisten hasst…

  26. GB (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.4
    3.5
    11
    8
    Actionfilm von Michael Bartlett und Kevin Gates mit Philip Brodie und Alix Wilton Regan.

    Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9% der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte Kaserne retten. Von dort brechen sie auf um einen Militärstützpunkt an der Küste zu erreichen. Eine erbarmungslose Reise durch ein verwüstetes, totes Land...