Die besten Actionfilme ab 18 Jahre aus USA bei Amazon Video und und und Netzkino - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. Dredd
    6.9
    6.7
    400
    490
    Utopie & Dystopie von Pete Travis mit Karl Urban und Olivia Thirlby.

    In der blutigen Comic-Adaption Dredd wird ein futuristischer Superpolizist gemeinsam mit seiner telepathischen Partnerin in einem Mega-Hochhaus eingeschlossen. Den Weg hinaus versperrt ein skrupelloses Drogenkartell.

  2. 5.9
    4.7
    149
    53
    Utopie & Dystopie von Robert Longo mit Keanu Reeves und Dina Meyer.

    Der Cyborg Johnny muss im US-Sci-Fi-Abenteuer Vernetzt - Johnny Mnemonic heikle Daten überbringen und wird dabei Opfer einer Hetzjagd.

  3. 6
    6.2
    52
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Coldewey und Michel Lemire mit Julie Strain und Michel Lemire.

    Mienenarbeiter Tyler muss bei Ausgrabungen im Weltall wie gewohnt die Drecksarbeiten machen. Dann entdeckt er eine Scherbe, bei der es sich um den vermissten Loc-Nar handeln soll, und ihm erwacht ein unstillbarer Appetit auf Macht und eine alles verzehrende Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Ein grausamer Tyrann ist geboren! Auf seinem Weg zum Planeten der Jugend löscht er eine ganze Weltraumkolonie aus und macht sich eine schöne Frau Untertan. Dumm nur, dass er vergisst, deren Schwester zu beseitigen. Die Amazone Julie schwört Rache und eröffnet die Jagd auf den größenwahnsinnigen Tyler.

  4. US (2011) | Actionfilm, Thriller
    5.4
    5.9
    25
    39
    Actionfilm von William Kaufman mit Cuba Gooding Jr. und Cole Hauser.

    In The Hit List hat Cole Hauser einen schlechten Tag hinter sich, also gibt er Cuba Gooding Jr. eine Liste mit fünf Namen von Menschen, die er gerne tot sehen würde.

  5. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Actionfilm
    3.8
    2.8
    16
    20
    Actionfilm von Christopher Ray mit Brigitte Nielsen und Zoë Bell.

    Aus dem Knast zur Rettungsmission: Zoë Bell, Kristanna Loken, Vivica A. Fox und Nicole Bilderback sollen in Mercenaries die Präsidententochter aus den Fängen von Brigitte Nielsen befreien.

  8. US (2005) | Actionfilm, Drama
    3.9
    Actionfilm von Serge Rodnunsky mit Michael Rubenstone und Stacey Scheller.

    Ein Banküberfall! Alles ist wohlüberlegt und durchdacht, doch dann läuft es außer Kontrolle und die Kugeln jagen tödlich durch den Schalterraum. Wie ist es dazu gekommen? Gier, Verlogenheit, Betrug. Jeder Moment der letzten Zeit könnte wichtig sein und nichts ist an diesem alles zerstörenden Tag so wie es zu sein scheint.

  9. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    2.6
    1
    1
    Thriller von Brian T. Jaynes mit Brandon Slagle und Amanda Phillips.

    In Biohazard – Patient Zero muss ein Forscherpaar nach einem schiefgelaufenen Experiment Schutz vor aggressiven Patienten und dem Militär suchen.

  10. 2.6
    8
    7
    Abenteuerfilm von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Timothy Bottoms.

    Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Charter-Bootskapitän müssen zusammen mit der U-Boots-Besatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen, um in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

  11. US (1997) | Drama, Actionfilm
    3.8
    6
    2
    Drama von Paul Maslak mit Cynthia Rothrock und Tony Lo Bianco.

    Polizeipsychologin Janna Dane überrascht drei Einbrecher in ihrer Wohnung, kann aber nicht verhindern, dass ihre Schwester und ihr Neffe getötet werden. Ihr eigenes Leben rettet sie mit einem kühnen Sprung vom Balkon und entwickelt als Resultat einer Kopfverletzung übersinnliche Fähigkeiten: Das Berühren von Gegenständen führt ihr direkt deren unmittelbare Vergangenheit vor Augen, eine unschätzbare Eigenschaft im Kampf gegen die Mörder. Von nun an führt Janna ein Doppelleben: Tagsüber steht sie Straftätern als psychologische Sachverständige bei Gerichtsverhandlungenzur Seite, und nachts sucht sie nach den Mitgliedern der brutalen Raubmöderbande und liefert ihnen fulminante Kämpfe mit Stöckelschuhen, Minirock und gezielten Karateschlägen. Doch ihr Rachefeldzug bleibt nicht unbeobachtet: Der Ermittler des Mordfalls Detective Sergeant Briggs verfolgt Janna mit seinen Annäherungs-versuchen und scheint tiefer in die Sache verstrickt zu sein, als er zugeben will.

  12. US (1999) | Actionfilm
    3.3
    2
    3
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Dylan Walsh und Ice-T.

    Bodyguard Aaron Carpenter macht mit seinem Schützling, der reichen jungen und zickigen Gloria Carpenter eine Reise auf der Britannic, einem alten und luxoriösen Ozeanriesen, der frisch, aber auch sehr mangelhaft restauriert wrude. Bevor die Mechaniker ein Leck melden können, werden sie erschossen. Eine Gruppe von modernen Piraten will an den Schmuck der schwerreichen Passagiere heran und geht dabei rücksichtslos vor. Es ist Zufall, dass Aaron und Gloria nicht entdeckt wurden, und mit Hilfe von Jasper, dem Chefmechaniker, nehmen sie den Kampf gegen die Piraten auf udn auch gegen die Zeit, die ihnen bleibt, bis das Schiff sinkt.

  13. US (2011) | Actionfilm
    ?
    1
    2
    Actionfilm von Alex Maisonette mit Luis Agostini und Rudolfo Borges.

    Detective Agostini - Undercover Cop der Spezialeinheit 'NARX' vom NYPD - steht kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand. Da erhält er seine gefährlichste Mission: Der größte Drogenboss von New York City, Big Ed, soll dingfest gemacht werden. Der Cop setzt sein Leben aufs Spiel, um zunächst die Korruption in der eigenen Abteilung des Departements zu bekämpfen. Es wimmelt nur so von Maulwürfen, die auf der Gehaltsliste des Drogenbosses stehen. Niemandem kann er vertrauen. Det. Agostini scheint machtlos gegen das skrupellose und gut organisierte Verbrechen. Die Ermittlungen bringen nicht die erhofften Ergebnisse und die Zahl der Toten steigt von Tag zu Tag. Zu allem Überfluss wird nun auch der Detective selbst verdächtigt korrupt zu sein und zwielichtigen Geschäften nachzugehen.

  14. US (2017) | Actionfilm
    2.5
    4
    3
    Actionfilm von Thomas J. Churchill mit Bill Goldberg und Kenny Johnson.

    In Collateral Terror - Battle for America findet ein Kriegsveteran irgendwo in North Carolina die Pläne für eine Invasion der USA. Gemeinsam mit einem alten Kumpel versucht er, die Verschwörung aufzudecken.

  15. US (2009) | Actionfilm, Drama
    3.8
    3
    3
    Actionfilm von Kenneth Chamitoff mit John Savage und Ernie Reyes Jr..

    Johnny arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei Gene, der ihn jedoch verstößt, als Johnny mit dessen Tochter Julia anbandelt und sie schwängert. Doch Johnny möchte für seine kleine Familie da sein und deshalb lässt er sich darauf ein, Stereoide zu dealen. Dabei fliegt er auf, wird verhaftet und zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Als Johnny aus dem Gefängnis kommt, will er sein Leben ändern und für seine Familie da sein. Doch ihm ist klar, dass rohes Talent alleine nicht ausreicht. Er braucht jemanden, der das Beste aus ihm herausholt. Er braucht seinen Sensei. Und er muss die wahre Bedeutung des Wortes "Unterwerfung" verinnerlichen, bevor er zu dem Mann werden kann, der er immer sein wollte...

  16. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    3.1
    12
    8
    Actionfilm von Lawrence Silverstein mit Sam Aotaki und Minnie Scarlet.

    Asian School Girls stammt von der B-Movie-Produktionsfirma The Asylum, die auch Filme wie Sharknado, The Coed and the Zombie Stoner und Airplane vs. Volcano herausgebracht hat.

  17. US (2014) | Actionfilm
    2.3
    1
    3
    Actionfilm von Nick Lyon mit John Hennigan und Jeremy M. Inman.

    In Hercules Reborn kehrt der mythische Held aus dem Exil zurück, um einen bösen König in die Schranken zu verweisen.

  18. 3.7
    2
    4
    Science Fiction-Film von Mark Atkins mit Cole Parker und Chloe Farnworth.

    Road Wars – Willkommen in der Hölle ist ein Science-Fiction-Actionfilm, der von einer dystopischen Zukunft erzählt, in welcher die Wasservorräte auf der Erde knapp geworden sind.

  19. 4.1
    1
    2
    Actionfilm von Daniel Knauf mit Dean Cain und Scott Wiper.

    Tiefsee-Marshall Will Murdack wird in die Abgründe des Marianegrabens zur Tiefseemine Atlantis beordert, da sich dort mysteriöse Todesfälle häufen. Er findet heraus, dass der Minenbetreiber seinen Arbeiter Dekompressionsmittel verabreicht, um die Männer schneller und gewinnbringender einsetzen zu können. Das Mittel hat jedoch Nebenwirkungen: Es kann zu schweren Halluzinationen und Gewaltausbrüchen führen. Um den Marshall zum Schweigen zu bringen, schickt der Betreiber drei Schwerkriminelle, die mit ihm noch eine Rechnung offen haben. Verlassen von seinen Freunden und Deputies stellt sich Murdack dem Showdown in der Tiefsee.

  20. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.

  21. US (2014) | Actionfilm
    3.2
    3
    4
    12
    Actionfilm von Mark Atkins mit Michael Jai White und Larissa Vereza.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Ein Police-Officer und sein Roboter-Partner stranden in der verbotenen Zone von Los Angeles. In diesem Gebiet leben alle Teile der Bevölkerung, die von einer neuen, schweren und unheilbaren Viruserkrankung befallen sind und dadurch zu einer Bedrohung der übrigen Einwohner Kaliforniens wurden. Im Kampf hinaus aus dem Todes-Ghetto entdecken die beiden Cops allerdings den wahren Hintergrund der seltsamen Erkrankung und kommen dadurch selbst ins Visier einer unerbittlichen Regierungsverschwörung. Doch ihre Feuerkraft und ihr Überlebenswille sind genauso tödlich wie das Virus...

  22. US (2008) | Actionfilm
    ?
    5
    4
    Actionfilm von Koichi Sakamoto mit Johnny Yong Bosch und Dan Southworth.

    Ein zur Killermaschine ausgebildeter Kämpfer sucht in Amerika den Neuanfang, doch der Attack of the Yakuza (OT: Broken Path) lässt nicht lange auf sich warten.

  23. US (2014) | Drama, Actionfilm
    3.8
    7
    10
    Drama von James Coyne und Giorgio Serafini mit Cung Le und Dolph Lundgren.

    Handlung von Lethal Punisher – Kill or be killed
    Nach einem Irak-Einsatz kehrt John nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. Das bißchen Frieden, das er sich geschaffen hat, wird an einem schicksalshaften Tag zerstört, als er ein Call Girl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter rettet. Nachdem er einen hochrangigen Kerl dabei tötet, werden John und seine Familie nun zum Hauptziel von Hollis, dem rücksichtslosen kriminellen Anführer der Gruppe.

  24. US (2015) | Actionfilm, Drama
    3.8
    7
    7
    Actionfilm von Nathan Gabaeff mit Grazi DiPaolo und Danny Trejo.

    In Boost – Ein todsicherer Plan soll ein professioneller Autoknacker für Danny Trejo ein Auto mit ungewöhnlicher Ladung stehlen.

  25. 2.7
    1
    2
    Actionfilm von Art Camacho mit Costas Mandylor und Sasha Mitchell.

    2010: Der Dritte Weltkrieg ist ausgebrochen und die moderne Zivilisation ist völlig in sich zusammengebrochen. Keine Kommunikation, in den Städten herrscht das blanke Chaos. Diese Situation nutzt der Gangster Luzifer aus und gründet mit anderen Schwerverbrechern eine Straßenarmee: Die Ganglanders. Zu allem Übel bricht auch noch die Pest aus und verbreitet sich wie ein Laubfeuer in der Stadt. Es gibt nur eine Hoffnung: den Wissenschaftler Dr. Adams. Er ist der Einzige, der ein Heilmittel gegen die Pest entwickelt hat. Um unbesiegbar zu werden, beschließt die Gang, das Heilmittel an sich zu reißen. Wie weit werden sie gehen, um Ihr Ziel zu erreichen?

  26. US (2013) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.1
    6
    6
    Actionfilm von Robert Conway mit Kane Hodder und Tiffany Shepis.

    Einer Gruppe von Gangstern auf der Flucht widerfährt in dem Grindhouse-Horror Sickle – Prepare for Hell eine ganz eigene Form von Gerechtigkeit, als sie im amerikanischen Hinterland stranden.