Die besten Animationsfilme ab 18 Jahre bei Amazon Prime und Google Play

  1. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    23 Ways to Die
    5.6
    5.3
    98
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  2. US (2021) | Animationsfilm
    6.4
    9
    7
    Animationsfilm von Ethan Spaulding.
    Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms ist der Nachfolger vom Animationsfilm Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge. Dort wird die Erde von den finsteren Mächten Outworlds überfallen und ein letztes Turnier soll die Lage zwischen beiden Welten ein für alle Mal klären.

    Mortal Kombat wurde 1992 als Spiel auf den Markt gebracht und mehr als 49 Millionen Exemplare in Dutzenden von Spielen und Erweiterungen wurden verkauft. Mortal Kombat wurde 1995 als Live-Action-Film adaptiert. New Line veröffentlichte 2021 einen Hard-R-Reboot. (EA/JFW)