Die besten Animationsfilme ab 18 Jahre bei - Im Stream

  1. Heavy Metal F.A.K.K.2
    6
    6.2
    52
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Coldewey und Michel Lemire mit Julie Strain und Michel Lemire.

    Mienenarbeiter Tyler muss bei Ausgrabungen im Weltall wie gewohnt die Drecksarbeiten machen. Dann entdeckt er eine Scherbe, bei der es sich um den vermissten Loc-Nar handeln soll, und ihm erwacht ein unstillbarer Appetit auf Macht und eine alles verzehrende Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Ein grausamer Tyrann ist geboren! Auf seinem Weg zum Planeten der Jugend löscht er eine ganze Weltraumkolonie aus und macht sich eine schöne Frau Untertan. Dumm nur, dass er vergisst, deren Schwester zu beseitigen. Die Amazone Julie schwört Rache und eröffnet die Jagd auf den größenwahnsinnigen Tyler.

  2. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    98
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  3. US (2021) | Animationsfilm
    6.4
    9
    7
    Animationsfilm von Ethan Spaulding.
    Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms ist der Nachfolger vom Animationsfilm Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge. Dort wird die Erde von den finsteren Mächten Outworlds überfallen und ein letztes Turnier soll die Lage zwischen beiden Welten ein für alle Mal klären.

    Mortal Kombat wurde 1992 als Spiel auf den Markt gebracht und mehr als 49 Millionen Exemplare in Dutzenden von Spielen und Erweiterungen wurden verkauft. Mortal Kombat wurde 1995 als Live-Action-Film adaptiert. New Line veröffentlichte 2021 einen Hard-R-Reboot. (EA/JFW)









  4. 7.1
    6
    6
    Actionfilm von Rick Morales.

    Ein junger Krieger namens Kenshi muss Verantwortung übernehmen und über sich hinauswachsen, da Kano und der schwarze Drache zu einer Bedrohung für die Welt werden. Im Animationsfilm Mortal Kombat Legends: Snow Blind muss Kenshi sich ihnen im Kampf stellen. (SK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.7
    24
    10
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gustavo Cova.

    Boogie ist ein alternder Profkiller namens Boogie, der sich selbst und der Welt beweisen will, dass er immer noch die Nummer Eins in seinem Beruf in der Stadt ist - obwohl bereits jüngere Kollegen ihm den Rang streitig machen. Er tut alles, was ein Killer tun muss: Er trinkt, er raucht, kratzt sich am Sack .. und tötet Menschen, nur weil es eben sein Beruf und seine Berufung ist.

  7. JP (2020) | Anime, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Anime von Kaori Makita.

    Im Anime Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather fühlt sich ein sadomasochistischer Geschäftsmann zu seinem neuen Leibwächter hingezogen.

  8. JP (2012) | Anime, Horrorfilm
    4.3
    3.5
    24
    24
    Anime von Takayuki Hirao.

    In dem dystopischen Anime Gyo – Der Tod aus dem Meer überfluten bio-mechanische Mutanten aus dem Meer das Land und stürzen die Menschen ins Chaos.

  9. GB (2010) | Kriegsfilm, Komödie
    4.8
    38
    13
    Kriegsfilm von Rory McHenry und Edward McHenry mit Ewan McGregor und Rosamund Pike.

    In den letzten Momenten des World War II, wird ein geheimes unterirdisches Nazi Tunnel Programm gestartet. Der teuflische Plan sieht vor, eine Invasion Englands durchzuführen, indem sich die Nazis unter dem Ärmelkanal durchbuddeln, um mit ihren Armeen direkt auf englisches Hoheitsgebiet vorzustoßen! Die Englische Regierung glaubt nicht an einen solchen Plan und so sind sie völlig unvorbereitet, als sich auf einmal die Straßenpflaster von Whitehall auftun und die Nazis durch einen riesigen Tunnel einmarschieren, um das Großdeutsche Reich zu erweitern. Die Englische Armee versagt und so bleibt nur ein wilder Haufen von “Inglorious Bastards” um die Nazis zu stoppen!