Die besten Erotikfilme ab 18 Jahre von 1987

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreErotikfilm1987
  1. Elf Tage und elf Nächte
    3.6
    3
    1
    Sexploitation-Film von Joe D'Amato mit Jessica Moore und Joshua McDonald.

    Morgens auf der Fähre nach Manhattan. Vor ihm steht plötzlich eine atemberaubende, bildschöne, junge Frau. Er traut seinen Augen nicht, als sie ihren schwarzen Mantel öffnet - die Traumfrau steht splitternackt vor ihm! Ihr wunderschöner, sinnlicher Körper und ihr provozierendes Lächeln sagen ihm: "Ich möchte Dich lieben - hier und jetzt, sofort". Millionen von Männern auf der ganzen Welt träumen ihr Leben lang von einem, oder einem ähnlichen Erlebnis! Ausgerechnet Michael, dem gutaussehenden jungen Ingenieur aus New York, passiert dieses unglaubliche erotische Abenteuer elf Tage vor seiner Hochzeit! Die Gäste sind längst eingeladen. Die Hochzeitsfeier ist seit Wochen organisiert - und jetzt das Plötzlich ist nichts mehr wie es war. Alles läuft anders als geplant: Sarah, so heißt die aufreizende Traumfrau, zieht Michael total in ihren Bann. In einem Rausch der Leidenschaft und der Gefühle stürzen sie sich aufeinander. Sie haben nur noch elf Nächte! Er ist ihr mit Haut und Haaren verfallen - und doch hat sie noch so einige Überraschungen für ihn.

  2. US (1987) | Erotikfilm, Drama
    2.9
    4
    3
    Erotikfilm von Steve Barnett mit Monique Gabrielle und Crofton Hardester.

    Emmanuelle wird Prinz Rajid vorgestellt, der sie in seinen Palast in der Karibik einlädt. Zwischenzeitlich lernt sie Charles Foster kennen, einen jungen Multimillionär. Die beiden erleben eine leidenschaftliche Nacht in der Rennjacht von Foster. Nach einem kurzen erotischen Zwischenstopp in Paris fliegt Emmanuelle zu Prinz Rajid in die Karibik. Zu ihren Entsetzen sperrt Rajid sie in seinem Harem, dem 50 Frauen aus aller Welt angehören. Zum Glück rettet ein Beauftragter des Charles Foster Emmanuelle aus den Fängen des Prinzen. Endlich kann der Multi seine Angebetete in seine Arme schließen.