Die besten Erotikthriller ab 18 Jahre aus USA

  1. US (1980) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    Dressed to Kill
    7.1
    7.3
    327
    68
    Erotikfilm von Brian De Palma mit Michael Caine und Angie Dickinson.

    Mit seinem durchkomponierten Erotik-Thriller Dressed to Kill huldigt Brian de Palma der Filmkunst durch Psycho-Hommage und Giallio-Referenzen.

  2. US (1984) | Drama, Thriller
    6.8
    7.3
    190
    34
    Drama von Brian De Palma mit Craig Wasson und Melanie Griffith.

    Jake ist in Hollywood Schauspieler. Und, wie die meisten, arbeitslos. Aber wie alle wartet er auf die große Chance. Um sich die Zeit zu vertreiben, beobachtet er hautnah durch ein Teleskop die lasziven Liebesspiele einer wunderschönen Frau im Haus gegenüber. Doch dann muß er mitansehen, wie sie auf brutalste Weise ermordet wird. Noch schockiert, macht es sich Jake zur Aufgabe, den Mord aufzuklären. Die Spuren führen ihn tiefer und tiefer in die skrupellosen Machenschaften der Pornofilmindustrie. Und die fackelt nicht lange. Aus dem Jäger wird der Gejagte.

  3. US (1975) | Erotikfilm, Thriller
    5.5
    4.4
    56
    11
    Erotikfilm von Russ Meyer mit Shari Eubank und Charles Napier.

    Clint Ramsey muss seinen Job bei Martin Bormanns Tankstelle aufgeben, denn seine Frau wurde von dem psychopathischen Cop Harry Sledge umgebracht, der Clint den Mord in die Schuhe schieben will. Auf seiner Flucht quer durch Amerika wird er immer wieder von vollbusigen Nymphomaninnen belästigt, bis alles in einem buchstäblich explosiven Edne gipfelt...

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 2.5
    11
    8
    Mysterythriller von Olia Oparina mit Anya Bay und Drew Hale.

    Im Erotikthriller Snowbound - Gefesselt & Gequält finden einige Fremde nach einer Erotikparty eine Leiche und müssen über Leben und Tod entscheiden.

  6. 4.3
    24
    6
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Harry Reems.

    Die liebende Hausfrau Crystal muss am Telefon miterleben, wie ihr Gangster-Freund von den Schergen seines Bosses erschossen wird. Die Spur der Killer führt nach Las Vegas, wo Crystal als Stripperin anheuert, um ihren Vergeltungsschlag planen zu können. Und dabei spielt ihre Monster-Oberweite eine gewichtige Rolle.

  7. US (2020) | Erotikfilm, Drama
    4.1
    6.5
    13
    5
    Erotikfilm von Ben Hozie mit Peter Vack und Julia Fox.

    Im Erotikthriller Camgirl - Wahnsinnige Begierde ist der spielsüchtige Jack (Peter Vack), der in New York City lebt, von dem Camgirl Scarlet (Julia Fox) aus San Francisco besessen und fängt immer mehr an, aus der Realität zu flüchten. (LE)

  8. US (1965) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    22
    7
    Kriminalfilm von Russ Meyer mit Steve Masters und Alex Roco.

    Eine Motorradgang rast durchs Land und tyrannisiert die Bewohner. Nur der beherzte Tierarzt Maddox, dessen Frau schwer zugerichtet ins Krankenhaus eingeliefert wird, heftet sich an die Fersen der Gang. Von einem Schlangenbiß geschwächt, stellt Maddox den blutrünstigen Anführer der Bande in einem Canyon.

  9. US (1970) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    5.7
    23
    3
    Drama von Russ Meyer mit Larissa Ely und Linda Ashton.

    Der Rausch der sexuellen Begierde und die grelle Welt menschlicher Leidenschaften bestimmen diesen Film. An der mexikanischen Marihuana-Grenze liebt sich ein Pärchen im Meyer-Stil. US-Star Charles Napier als Sheriff, der im Drogenhandel mitmischt, gerät in einen Bandenkrieg. Dazu sorgen Larissa Ely und Linda Ashton mit vollem Körpereinsatz dafür, daß alle Männer außer Atem geraten.