Die besten Gangsterfilme ab 18 Jahre der 1990er - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreGangsterfilm1990erim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1990) | Kriminalfilm, Actionfilm
    King of New York - König zwischen Tag und Nacht
    6.7
    6.6
    206
    36
    Kriminalfilm von Abel Ferrara mit Christopher Walken und David Caruso.

    Frank White aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. Mit äußerster Brutalität reißt er den Drogenmarkt an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard Jimmy Jump, schießt ihm dabei den Weg frei. Bald bewegt sich Frank in den oberen Gesellschaftskreisen genauso sicher, wie in den dunkelsten Hinterzimmern. Er ist seiner schönen Anwältin Jennifer ein phantasievoller Liebhaber und im nächsten Moment wieder der eiskalte Killer, der seine Widersacher kurzerhand abknallt. Er ist der "King of New York"!