Die besten Gangsterfilme ab 18 Jahre der 2010er - Im Stream

  1. The Raid 2
    7.7
    7.5
    628
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  2. KR (2010) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.7
    7.2
    501
    91
    Actionfilm von Jeong-beom Lee mit Bin Won und Sae-ron Kim.

    Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

  3. US (2012) | Thriller, Gangsterfilm
    5.8
    6.3
    98
    53
    Thriller von Kern Saxton mit Tony Todd und James Duval.

    Revenge is a dish best served raw – heißt es in Sushi Girl, einem Gangsterthriller mit Michael Biehn, Jeff Fahey, Danny Trejo und Mark Hamill.

  4. 4.8
    5
    6
    Kriminalfilm von Ricci Harnett mit Ricci Harnett und Luke Malby.

    Ricci Harnet führt Regie und spielt die Hauptrolle in dem britischen Gangster-Film Return of the Footsoldier.