Die besten Gaunerkomödien ab 18 Jahre von 2006

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreGaunerkomödie2006
  1. US (2006) | Gaunerkomödie, Thriller
    Crank
    7.4
    6.6
    246
    372
    Gaunerkomödie von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Efren Ramirez.

    Um sich selbst am Leben zu erhalten, inszeniert Jason Statham in Crank die waghalsigsten Stunts. Was lebensmüde scheint, ist für ihn lebensnotwendig.

  2. 6.2
    19
    5
    Gaunerkomödie von Rafael Edholm mit Andreas Wilson und Sara Sommerfeld.

    Jojo und Anso wollten ja eigentlich heiraten und ein schönes Häuschen beziehen, doch weil Jojo den dafür nötigen Kredit lieber für seinen protzigen Amischlitten verbraten hat, muss erst einmal wieder ein krummes Ding gedreht werden für Ansos Stiefpapi, den kriminellen Autohändler Baba. Diesmal kommt es besonders dick, denn für die frisch ergaunerte Limousine interessieren sich auch ein paar hohe Herren von der Russenmafia und deren wenig helle, doch zu jeder Schandtat bereite Schlägertruppe.