Die besten Horrorfilme und Sex-Filme ab 18 Jahre

  1. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    Hochzeitsnacht-Report
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  2. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    12
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Ajita Wilson.

    Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und zu der Knastchefin gebracht. Diese erkennt in Tara ein wegen Drogenmissbrauchs verhaftetes Mädchen und behält sie gleich da. Michael flüchtet und versucht Hilfe zu holen. In der Zeit wird seine Frau aber an einen schmierigen Gouverneur verkauft und auch sonst werden die Frauen in jeder erdenklichen Weise aufs unmenschlichste erniedrigt.

  3. 4.6
    4.8
    9
    7
    Thriller von Jesús Franco mit Lina Romay und Paul Muller.

    Maria muss in den Frauenknast, weil sie den eigenen Vater an ihrer Vergewaltigung nur durch Totschlag hindern konnte. Unter Anleitung der lesbischen Direktorin stehen verschiedenste Torturen auf der Tagesordnung...

  4. DE (2000) | Sex-Film, Splatterfilm
    1.3
    4
    7
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Katja Bienert und Thomas Riehn.

    Vor der Küste Italiens wird ein Frachter von einer unheimlichen Macht angegriffen. Sämtliche weiblichen Passagiere werden von Tentakeln in die Tiefe gezogen. Mike, der erste Offizier, kann sich als einziger in ein Schlauchboot retten und strandet auf einer Insel, die auf keiner Karte eingezeichnet ist. Dort landet auch ein Trio von Bankräubern, die nach einem blutigen Überfall für die Flucht vor der Polizei den Wasserweg gewählt haben, sowie ihre Geisel Tatjana. Daß sie die Insel aufgrund eines Kraftfeldes nicht mehr verlassen können, kommt ihnen zwar schon sehr seltsam vor, erst aber als sich das weibliche Mitglied des Trios an einem nicht menschlich aussehenden Totenschädel verletzt und sich kurz darauf in eine rasende Furie verwandelt, dämmert es den anderen, daß sie vom Regen in die Traufe geraten sind. Nach und nach tauchen die Opfer der Schiffskatastrophe wieder auf - um sich als blutgierige Dämonen ihre Opfer zu suchen. Kurz darauf kommt auch eine Einheit des italienischen Militärs auf die Insel, um die Passagiere des Schiffs zu bergen. Als sie auf die Horde der Dämonen treffen, entbrennt ein blutiger Kampf, bei dem Mike und Tatjana nunmehr selbst zu Killern werden müssen, um nicht auf dieser Insel elendig zu krepieren.

  5. DE (2006) | Sex-Film, Horrorfilm
    2.4
    17
    11
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Renee Pornero und Anja Gebel.

    Manuela ist in psychischer Behandlung, weil sie vor 5 Jahren Opfer eines sexuellen Gewaltverbrechers war. Ihr einziger Halt ist allerdings ihre beste Freundin Monique. Als die beiden Frauen von einem kranken Psychopathen in eine alte Villa entführt werden, beginnt eine Zeit unvorstellbaren Grauens! Doch das Haus birgt noch mehr Geheimnisse, als den Frauen lieb ist!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Horrorfilm, Sex-Film
    5.5
    21
    13
    Horrorfilm von John Swab mit Olivia Luccardi und Sam Quartin.

    Eine scheinbar naive und devote junge Frau, die gerade eine streng religiöse Sekte fluchtartig verlassen hat, stößt auf eine Gruppe von Truck-Stop-Sex-Arbeiterinnen, die sich selbst die "Lot Lizards" nennen. In Candy Land ist sie unentschlossen zwischen ihrem bisherigen Wertesystem und ihren neuen Erfahrungen bei den "Lot Lizards". (SK)