Die besten Horrorkomödien ab 18 Jahre der 2010er - Kriminalität bei und und - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Red State
    5.9
    5.7
    314
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  2. GB (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    6
    6.8
    242
    67
    Horrorkomödie von Matthias Hoene mit Harry Treadaway und Michelle Ryan.

    Habt ihr Lust auf eine Zombie-Komödie made in the UK? Dann solltet ihr euch Cockneys vs Zombies nicht entgehen lassen.

  3. 6.7
    6
    373
    67
    Horrorkomödie von Navot Papushado und Aharon Keshales mit Lior Ashkenazi und Tzahi Grad.

    In Big Bad Wolves steht ein potentieller Serienkiller im Kreuzfeuer eines racheerfüllten Vaters, und eines Polizisten.

  4. 6.3
    6.2
    125
    85
    Horrorkomödie von Conor McMahon mit Ross Noble und Tommy Knight.

    Überlegt euch lieber zweimal, mit welchem Partyclown ihr euch anlegt! Denn es könnte sich um Stitches handeln. Und der versteht überhaupt keinen Spaß – und wenn, dann nur seinen.

  5. 5.9
    6.4
    119
    40
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.9
    57
    35
    Horrorkomödie von Lars Damoiseaux mit Maaike Neuville und Bart Hollanders.

    In der belgischen Horrorkomödie Yummy bricht in Osteuropa eine Zombie-Epidemie aus, als sich ein Paar dort gerade einer Schönheits-OP unterziehen will.

  8. AU (2015) | Horrorkomödie, Satire
    5.2
    5.5
    31
    21
    Horrorkomödie von Dave Jackson mit Matthew C. Vaughan und Meg Spencer.

    Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze stirbt, gerät der Protagonist von Cat Sick Blues auf die schiefe mentale Bahn. Fieberhaft sucht er schließlich nach einem Weg, sein Haustier von den Toten auferstehen zu lassen. Dafür braucht er nur neun Menschenleben. (JFW)

  9. 3.4
    20
    12
    Schwarze Komödie von Michael Steves mit Mel House und Bobby C. King.

    Die blutigen Horrorkomödie The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex zeigt die Gefahren einer ersten Beziehung auf, wenn ein toter Ex-Freund auch als Geist nicht loslassen kann.

  10. FI (2015) | Horrorkomödie, Komödie
    4
    20
    17
    Horrorkomödie von Joonas Makkonen mit Hiski Hämäläinen und Enni Ojutkangas.

    Horrorfilme mit Werwölfen, halb Mann, halb Wolf, kennen wir zur Genüge. Jetzt treibt Bunny und sein Killerding in Finnland sein Unwesen, eine blutrünstige Chimäre aus Mensch und ... Kaninchen.

  11. SI (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    4.3
    5
    2
    Horrorfilm von Tomaz Gorkic mit Tanja Ribic und Zala Djuric Ribic.

    In The Curse of Dracula versuchen zwei gewitzte Brüder, mithilfe eines angeblichen Spukschlosses Touristen abzuzocken. Als sich das Schloss aber tatsächlich als Sitz des Übernatürlichen herausstellt, geht es ihnen bald an den Kragen. (JFW)