Die besten Horrorkomödien ab 18 Jahre von 2006

  1. Black Sheep
    6.2
    6.4
    236
    129
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  2. 5.9
    6.3
    209
    82
    Horrorkomödie von Scott Glosserman mit Nathan Baesel und Robert Englund.

    Jeder braucht Vorbilder, und Leslie Vernon hat gleich mehrere: Michael Meyers, Jason Vorhees und Freddy Krüger. Alle drei berühmte Massenmörder und Psychopathen. Leslie will ihr Erbe antreten und als psychopathischer Killer Unsterblichkeit erreichen. Helfen sollen ihm dabei die junge Journalistin Taylor und ihre Filmcrew, die seine Mordnacht live mit der Kamera begleiten sollen. Sorgfältig dokumentiert Taylor die Vorbereitungen für die mörderische Tat: Von der Auswahl des Opfers bis hin zum Tatort. Doch in der entscheidenden Nacht hält Leslie einige blutige Überraschungen bereit...

  3. 5.7
    5.2
    116
    147
    Horrorkomödie von Adam Green mit Joel David Moore und Amara Zaragoza.

    Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine "Haunted Swamp Tour" mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht, und Ben und Marcus müssen einen Weg finden, Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden.

  4. 6.4
    7.4
    106
    39
    Horrorkomödie von Lloyd Kaufman mit Jason Yachanin und Kate Graham.

    Die Handlung spielt in einem amerikanischen Diner, dem "American Chicken Bunker", der auf einer Ruhestätte von Indianern und giftigem Müll errichtet wurde. Die Einwohner des Ortes protestieren gegen dieses Lokal und sollen vom Geschäftsführer mit kostenlosem Hühnerfleisch besänftigt werden. Was allerdings niemand weiß: Die Seelen der Toten Indianer haben sind inzwischen in den Mahlzeiten - und bemächtigen sich der Körper der Menschen, die sich hier den Bauch vollschlagen!

  5. 5
    20
    8
    Actionfilm von Patrick Dinhut mit John Billingsley und Dean Cain.

    Das Special Force Team um Lt. Quinn ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine Zombie-Invasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. Doch Dr. Scott und Dr. Boyce sehen hier ihre Chance, sie wollen die Untoten um jeden Preis "lebend", um mit ihnen forschen zu können. Aber schnell wird klar, dass man diese Meute nicht bändigen kann und die Mauern des Fort fallen. Mit der Kellnerin Holly (Susan Ward) findet Quinn eine Verbündete, die sich mit ihm auf die Jagd der Zombiearmee begibt. Ein blutiger Feldzug beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.