Die besten Kampfsportfilme ab 18 Jahre von 2006

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreKampfsportfilm2006
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2006) | Actionfilm, Sportfilm
    Undisputed II: Last Man Standing
    6.9
    6.5
    76
    73
    Actionfilm von Isaac Florentine mit Michael Jai White und Scott Adkins.

    Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister George “Iceman” Chambers landet aufgrund eines Komplotts in einem russischen Gefängnis. Alles wurde absichtlich von einem Drahtzieher eingefädelt,der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Der dreifache Mörder und ungeschlagene Knast-Champion Uri Boyka wartet schon lange auf so eine Chance. Jetzt ist es endlich soweit. Und er hat nur ein Ziel: er will den Ex-Weltmeister besiegen, egal mit welchen Mitteln.