Die besten Komödien und Krimikomödien ab 18 Jahre von 2017 bei Apple TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreKomödieKrimikomödie2017Apple TV
  1. US (2017) | Actionfilm, Komödie
    68 Kill
    5.9
    5.5
    87
    32
    Actionfilm von Trent Haaga mit Matthew Gray Gubler und Annalynne McCord.

    In dem Action-Krimi 68 Kill geht ein Überfall auf einen Sugar Daddy gehörig schief.

  2. GB (2017) | Krimikomödie
    5.5
    5
    2
    Krimikomödie von Zackary Adler mit Craig Fairbrass und Terry Stone.

    In Rise of the Footsoldier: Die Pat Tate Story gelangt der skrupellose Kleinkriminelle Pat Tate mit Drogendeals und Brutalität in die höchsten Höhen der britischen Gangsterkreise. Doch seine Gnadenlosigkeit und seine psychotischen Anfälle werden ihm immer wieder zum Verhängnis. (JFW)

  3. 4.7
    14
    8
    Krimikomödie von Eric England mit Justin Dobies und Elizabeth Whitson.

    In Get the Girl - Love Can Be Twisted will ein junger Mann für seine Traumfrau den Held spielen und kommt ungewollt in eine gefährliche Situation.