Die besten Komödien ab 18 Jahre der 1960er aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreKomödie1960erDeutschlandItalien
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. IT (1969) | Komödie, Erotikkomödie
    Warum hab ich bloß 2 x ja gesagt?
    3.9
    5
    2
    Komödie von Franz Antel mit Lando Buzzanca und Teri Tordai.

    Vittorio ist Schaffner in einem Schlafwagen, sein Leben spielt sich halb in Rom und halb in München, den Endstationen des Zuges, in dem sich der Schlafwagen befindet, ab. Das Pikante: In beiden Städten hat Vittorio eine Ehefrau. Beide Frauen wissen natürlich nichts von ihrem Glück, aber beide wollen ihn für sich haben. Ingrid, die Frau in München, will, daß ihr (halber) Mann einen besserbezahlten Job annimmt, Teresa aus Rom wünscht sich eine große Familie mit vielen Kindern. Das Seznario droht aufzufliegen, als Ingrid an Vittorios Geburtstag nach Rom reist, um ihn zu überraschen.

  2. FR (1966) | Komödie
    5.3
    5.5
    7
    2
    Komödie von Luciano Salce mit Michèle Mercier und Nadja Tiller.

    Der schöne Robert stürmt in die Welt hinaus, um das Geheimnis der Frauen zu entdecken. Im Internat macht er mit der Frau des Direktors erste Erfahrungen. Sie erteilt ihm Nachhilfestunden im Fach Liebe. Roberts nächste Station ist ein Autosalon, in dem er in den Bann einer Rennfahrerin gerät, danach auf dem Divan einer erotischen Schauspielerin. Es folgen noch viele weibliche Wesen, bis er endlich seine Suche nach dem "gewissen Etwas der Frauen" beenden kann.