Die besten Kriminalfilme ab 18 Jahre aus Großbritannien bei Apple TV

  1. US (2001) | Horrorfilm, Thriller
    Hannibal
    7
    5.5
    274
    197
    Horrorfilm von Ridley Scott mit Anthony Hopkins und Gary Oldman.

    In dem Thriller Hannibal setzt Gary Oldman ein Kopfgeld auf den in Florenz lebenden Kannibalen aus und Julianne Moore erklärt sich zum Köder.

  2. GB (2009) | Drama, Kriminalfilm
    7.1
    6
    374
    216
    Drama von Daniel Barber mit Michael Caine und Emily Mortimer.

    Michael Caine kann als Harry Brown nicht das ruhige Rentnerdasein genießen, denn ihm steht der Sinn nach Rache, nachdem eine Gang seinen besten Freund umbringt.

  3. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    5.4
    317
    324
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  4. 7.1
    7.3
    148
    7
    Kriminalfilm von Donald Cammell und Nicolas Roeg mit James Fox und Mick Jagger.

    Im Jargon der Unterwelt ist Chas Devlin ein "Performer", ein Gangster, der seine Gegner brutal einschüchtert. Turner ist ein zurückgezogen lebender Rock-Superstar. Als Chas Turner kennen lernt, prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander, was ebenso exotischen wie explosiven Zündstoff liefert. James Fox und Mick Jagger zeigen als Chas und Turner unvergessliche darstellerische Leistungen in einem faszinierenden Spiel zwischen Illusion und Realität, Dekadenz und Untergang. Auf der Flucht versteckt sich Chas in Turners höhlenartigem Haus. Bald überschlagen sich die unheimlichen Ereignisse derart, dass alle Dämme brechen, traditionelle Rollen nicht mehr gelten und Chas sein Gefühl für die Realität völlig verliert. Wobei Turners experimentelle Selbstfindung ebenfalls in eine schockierende letzte Performance mündet.

  5. GB (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.2
    137
    132
    Actionfilm von Elliott Lester mit Jason Statham und Luke Evans.

    Wenn selbst die Polizei nicht mehr zu schützen ist, muss Jason Statham her, um als knallharter, kompromissloser Cop gegen den Copkiller Blitz anzutreten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    4.9
    100
    170
    Horrorfilm von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer.

    Als Michael Myers sich auch in der Fortsetzung Halloween Kills als nicht totzukriegen entpuppt, mobilisieren die Strode-Frauen rund um Jamie Lee Curtis ihre ganze Stadt, um die Jagd auf den Maskierten zu eröffnen.

  8. GB (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.4
    6.1
    67
    61
    Kriminalfilm von Jesse V. Johnson mit Scott Adkins und Craig Fairbrass.

    Im Actionthriller Avengement - Blutiger Freigang bricht Scott Adkins aus dem Gefängnis aus, um sich an seinen früheren Peinigern zu rächen.

  9. 4.8
    4.1
    55
    194
    Torture Porn von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Das grausame Spiel um Leben und Tod geht weiter. Während das FBI weiter im Dunkeln tappt, erteilt Jigsaw-Nachfolger Costas Mandylor weiter tödliche Lektionen.

  10. GB (1971) | Western, Kriminalfilm
    6.5
    6.2
    39
    15
    Western von Burt Kennedy mit Raquel Welch und Robert Culp.

    Ihre brutale Vergewaltigung und der Mord an ihrem Mann lassen aus der jungen Hannie Caulder einen gnadenlosen Todesengel werden. Nur noch ein Gedanke beherrscht sie: Rache! Schwer bewaffnet macht sie sich auf die Suche nach den Verbrechern und beginnt ihren blutigen Feldzug …

  11. GB (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    6.5
    58
    36
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Scott Adkins und Ray Stevenson.

    Scott Adkins rächt im Actionthriller Accident Man den Tod eines Verwandten und wendet sich dabei gegen die eigenen Leute.

  12. 4.8
    5
    6
    Kriminalfilm von Ricci Harnett mit Ricci Harnett und Luke Malby.

    Ricci Harnet führt Regie und spielt die Hauptrolle in dem britischen Gangster-Film Return of the Footsoldier.

  13. GB (2015) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Chris Bell und Steven M. Smith mit Chris Bell und Ross Boatman.

    Hooligans at War: North vs. South – quasi amerikanischer Bürgerkrieg in London.

  14. GB (2000) | Komödie, Fantasyfilm
    5.8
    13
    2
    Komödie von Bill Eagles mit Rachel Weisz und Susan Lynch.

    In einer stürmischen Nacht in Glasgow führt das Schicksal Dorothy und Petula rein zufällig zusammen. Die beiden verbindet eine gemeinsame Schwäche: ihr schlechter Geschmack in Sachen Männer. Dorothy ist auf der Flucht vor ihrem Freund, und Petula sollte ihrem Beispiel vorsichtshalber folgen. Flucht, Erpressung, Mord, Verrat, Rache und ein Koffer mit einer Million Pfund.

  15. GB (2013) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    6
    4
    Actionfilm von Paul Tanter mit Kye Loren und Vas Blackwood.

    In Essex Boys: Vergeltung kehren die Geister der Vergangenheit zurück.

  16. GB (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    4.4
    9
    8
    Kriminalfilm von Sacha Bennett mit Tamer Hassan und Vincent Regan.

    Wer den legendären Essex Boys in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate, Tony Tucker und Craig Rolfe machen sich mit ihrer kompromisslosen Härte selbst unter ihresgleichen äußerst unbeliebt. Und wenn es ums richtig große Geld geht, werden sowieso selbst die besten Freunde schnell zu Feinden. Als der eigene Drogenkonsum dem Trio außerdem immer mehr das Hirn vernebelt, finden sie sich plötzlich in einer Lage wieder, die bisher nur ihren Gegnern vertraut war.

  17. GB (1972) | Drama, Thriller
    5.5
    2
    4
    Drama von Jimmy Sangster mit Judy Geeson und Joan Collins.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die sich nach edinem Nervenzusammenbruch erholen will. Sie zieht zusammen mit ihrem Mann in die Nähe einer Schule, wird dort aber von einem geheimnisvollen, einarmigen Mann terrorisiert - und niemand will ihr dies glauben!

  18. 3.1
    5
    4
    Kriminalfilm von Reg Traviss mit Charisma Carpenter und Paul Sculfor.

    Ein Serienkiller löscht seinen Blutdurst durch das Metzeln eines Umwelt-Camps. 15 Jahre später zieht eine Horror-Schrifststellerin in die ländliche Gegend. Sie wird vom Spuk des Massakers heimgesucht.

  19. GB (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    3.7
    2
    2
    4
    Kriminalfilm von Paul Tanter mit Tom Benedict Knight und Simon Phillips.

    London Falling ist die britische Antwort auf Stirb Langsam von Regisseur Paul Tanter. London Falling wurde vor Downing Street Down gedreht, kam aber in Deutschland erst danach raus.

  20. GB (2008) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.6
    3.8
    32
    16
    Actionfilm von Adrian Vitoria mit Scot Williams und Kenny Doughty.

    Ged, ein Gangster der alten Schule, ist Bandenchef einer Liverpooler Gang, die sich auf Raubüberfälle spezialisiert hat. Sein kaltschnäuziger Bruder Ratter hingegen will auf das bei weitem lukrativere Drogengeschäft umsatteln und ist genervt von Geds no-drugs-Ethos. Als einer der mächtigsten Gangsterbosse Liverpools tot aufgefunden wird, entbrennt nicht nur zwischen den Brüdern, sondern auch zwischen den rivalisierenden Gangs Liverpools ein unbarmherziger Kampf um das Gebiet des toten Bosses.

  21. GB (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    3.9
    3.5
    10
    5
    Kriminalfilm von Ara Paiaya mit Ara Paiaya und Mickey Rourke.

    In dem Actionfilm Skin Traffik – Sein letzter Auftrag muss der ehemalige Auftragskiller Bradley ein junges Mädchen aus Londons korrupter Gangsterwelt befreien, um mit seinem Gewissen im Reinen zu sein.

  22. GB (2008) | Actionfilm, Drama
    6.3
    55
    18
    Actionfilm von Jon S. Baird mit Nonso Anozie und Natalie Press.

    Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor political correctness. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und diskriminiert. Eines Tages - er ist bereits ein junger Mann - explodiert Cass und beschließt, nie wieder das Opfer zu sein. Mit Gewalt und Hass verschafft er sich den Respekt, der ihm so lange verwehrt blieb, im Kampf fühlt er sich gut, das macht ihn stark und mächtig. Als Fan von West Ham United steigt er schnell zum Anführer einer Hooligan-Bande auf - ein großer, starker, schwarzer Mann als Führer einer weißen Gang! Damit wird er auch zum bevorzugten Ziel der Polizei, bis eines Tages die Gewalt eskaliert.